Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
Newt York, Newt York!

"Phantastische Tierwesen": Poster & Videos läuten neue Zauber-Ära ein (Update)

"Phantastische Tierwesen": Poster & Videos läuten neue Zauber-Ära ein (Update)
2 Kommentare - Mi, 29.06.2016 von R. Lukas
Vom Tierwesen jeglicher Art fehlt auf dem neuen Poster zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" noch jede Spur. Hübsch anzuschauen ist es trotzdem.

Update: Ist das schön! Mit einer weiteren, hübsch animierten Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind-Featurette wird uns die Geschichte des amerikanischen Hogwarts erzählt, der Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry, die auf dem höchsten Gipfel des Mount Greylock in Massachusetts steht.

Außerdem bekam Daniel Radcliffe die Frage aller Fragen gestellt: Würde er noch einmal Harry Potter spielen? Seine diplomatische Antwort: Es würde vom Skript abhängen, die Umstände müssten schon ziemlich außergewöhnlich sein. Andererseits habe Harrison Ford das ja auch sicher über Han Solo gesagt... Für den Moment also nein, meint Radcliffe, aber er will sich offen halten, später noch einen Rückzieher machen zu können.

++++

Update: Ein Poster reicht euch nicht? Ihr wollt mehr von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind sehen? Kein Problem!

Eine neue Featurette, von J.K. Rowling kommentiert, lässt uns tiefer in die amerikanische Zaubererwelt der 1920er eintauchen und widmet sich dem neuen Helden, Eddie Redmaynes Newt Scamander, aber nicht nur ihm. Auch einige der zoologischen Wunder, die Newt in seinem Koffer mit sich herumschleppt, tauchen auf.

++++

Update: Die "fantastische" Neuigkeit bei Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind hat sich als ein Special Event entpuppt, das morgen stattfindet und live im Internet übertragen wird. Unten das Poster mit den Details dazu.

++++

Während Harry Potter auf der Theaterbühne weiterlebt und dort mit "Harry Potter and the Cursed Child" fortgesetzt wird, springt Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind viele, viele Jahre zurück, in eine Zeit, als es noch keinen Harry und auch keinen Lord Voldemort gab. Was nicht heißt, dass in der Zaubererwelt von damals alles in bester Ordnung war.

J.K. Rowling selbst hat das Drehbuch geschrieben, ihr erstes überhaupt. Es wird sogar (genau wie "Harry Potter and the Cursed Child") als Buch veröffentlicht, das man sich zu den anderen Harry Potter-Bänden ins Regal stellen kann. Das neue Poster für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist also nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch alles kommt. Bald soll laut offiziellem Twitter-Account auch etwas Fantastisches angekündigt werden...

Die Geschichte von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind beginnt im Jahr 1926, als Magizoologe Newt Scamander gerade eine Reise rund um die Welt beendet hat. Seine Mission: verschiedenste magische Kreaturen finden und dokumentieren. Sein kurzer Stopp in New York hätte ohne Zwischenfall verlaufen können, wären da nicht ein No-Maj (so werden die amerikanischen Muggel genannt), ein verlegter magischer Koffer und der Ausbruch einiger von Newts phantastischen Tierwesen, was sowohl für die Zauberer- als auch für die No-Maj-Welt jede Menge Ärger bedeuten könnte...

Bei uns startet Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind dieses Jahr am 17. November in den Kinos. Zwei weitere Teile sollen noch folgen.

 


Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
21.06.2016 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Duck

Ich denke es wird tatsächlich "nur" ein Drehbuch veröffentlicht, wie beim Theaterstück, kein Roman. Sonst gäbs dazu weitaus größere Schlagzeilen in den Massenmeiden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2016 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Dass es jetzt auch zu einem Buch kommt überrascht mich dann schon :O Gehört dann natürlich zu den anderen Büchern ins Regal.
Trotzdem überraschende News, da die Idee ja so gesehen vom "Sachbuch" mit dem gleichen Namen ausging.
Negativ könnte man nun aber wieder sagen, dass man versucht die gesamte Marke wieder auszuschlachten mit Büchern, Filmen und Merchandising^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY