Anzeige
Anzeige
Anzeige

Split

News Details Kritik Trailer
Professor X macht mit

James McAvoy im neuen Shyamalan-Film - jetzt mit Titel & Termin (Update)

James McAvoy im neuen Shyamalan-Film - jetzt mit Titel & Termin (Update)
2 Kommentare - Mi, 28.10.2015 von R. Lukas
Joaquin Phoenix war nie richtig drin, dafür ist es James McAvoy. Im nächsten Thriller von M. Night Shyamalan nämlich, der ansonsten auf Frauenpower setzt.

Update: Zwei wichtige Fragen zu M. Night Shyamalans neuem Film sind beantwortet: Wie heißt er und wann kommt er ins Kino? In den USA startet Split, so der Titel, am 20. Januar 2017. Diesen Termin hat der mysteriöse Thriller noch für sich alleine, er trifft aber auf Der dunkle Turm, Freitag der 13. und Power Rangers, die dann alle in ihre zweite Woche gehen.

++++

Update: So schnell kann es gehen, auf einmal ist James McAvoy im kommenden Shyamalan-Thriller der Hahn im Korb. Betty Buckley (The Happening) und Anya Taylor Joy (The Witch) in Haupt- sowie Jessica Sula (Skins - Hautnah) und Haley Lu Richardson (Ravenswood) in Nebenrollen scharen sich um ihn herum.

++++

Die zwei Seiten des M. Night Shyamalan: Wenn man ihn ins Studio-Korsett zwängt und sündteure Blockbuster drehen lässt, kommen schnell mal Sachen wie Die Legende von Aang dabei heraus. Aber wenn er völlig freie Hand hat und mit begrenzten Mitteln arbeiten muss, dann kann er es plötzlich.

The Visit (76,7 Mio. $ weltweit bei einem 5 Mio. $-Budget) war für Shyamalan ein erster Schritt, um in die Erfolgsspur zurückzufinden. Auch sein nächster Film, ein übersinnlicher Blumhouse-Thriller, der noch geheim gehalten wird, gehört eher zur kleineren Sorte. Einen Star gönnt er sich aber doch: James McAvoy ersetzt Joaquin Phoenix, dessen Wiedervereinigung mit Shyamalan - nach Signs - Zeichen und The Village - Das Dorf - geplatzt ist. Es soll nur bei Gesprächen geblieben sein, ein Deal wurde nie geschlossen.

Die Produktion startet voraussichtlich diesen November in Shyamalans Heimatstadt Philadelphia, seinem Lieblings-Setting. Bis dahin müsste ja auch McAvoys alte Haarpracht, die er X-Men - Apocalypse geopfert hat, nachgewachsen sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.10.2015 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hat Shyamalan nicht auch After Earth verbrochen?

Es freut mich, dass James McAvoy so gefragt ist, ein klasse Kerl, sehe ihn echt gerne. Und nicht nur als Charles Xavier, sonder eben auch in Wanted, oder eben Filmen wie Trance ;)

Was hier auf uns zukommt, gilt es abzuwarten, und besser, als Joaquin Phoenix ist die Wahl alle mal laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.10.2015 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Schön, dass Shyamalan wieder in der Spur ist. Ich hoffe der Schuster bleibt bei seinen Leisten und lässt die großen Produktionen künftig aus.


Forum Neues Thema
AnzeigeY