One Day She’ll Darken

News Details Reviews Trailer Galerie
Jenkins führt Regie

Pine bekommt Gesellschaft: Cast für "One Day She´ll Darken" angekündigt

Pine bekommt Gesellschaft: Cast für "One Day She´ll Darken" angekündigt
0 Kommentare - Mo, 16.10.2017 von N. Sälzle
Wir wussten ja bereits, dass Chris Pine bei "One Day She´ll Darken" mit an Bord ist. Auch die Regie ist - zumindest teilweise - geklärt. Nun haben wir auch eine Hauptdarstellerin und viele weitere Gesichter.

Die TNT-Eventserie One Day She’ll Darken vereint ein weiteres Mal Schauspieler Chris Pine mit Regisseurin Patty Jenkins, dieses mal nur im TV statt auf der großen Leinwand. Nichtsdestotrotz dürfen sich die Zuschauer auf hochkarätige Unterhaltung freuen. Während noch unklar ist, für wie viele Episoden sich Jenkins verantwortlich zeigt, wurde Pine für alle sechs Folgen des Dramas gebucht. Wer sich zu ihm vor die Kamera gesellt, ist nun ebenfalls bekannt.

In einem Aufwasch kündigten die Verantwortlichen nahezu den gesamten Cast an und gaben Newcomerin India Eisley als Hauptdarstellerin bekannt. Sie übernimmt die Rolle der Fauna Hodel, um die sich Handlung drehen wird. Ferner wurden Jefferson Mays (The Americans) als George Hodel, Yul Vazquez (Captain Phillips) als Billis, Justin Cornwell (Training Day) als Terrence Shye, Dylan Smith (Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone) als Sepp, Jay Paulson (Mad Men) als Ohls und Golden Brooks (Girlfriends) als Jimmy Lee angekündigt. Zuvor ist außerdem bereits Leland Orser (Berlin Station) für die Rolle des Peter Sullilvan verpflichtet worden.

Für das Drehbuch zeichnet sich Sam Sheridan (A Fighter’s Heart) veranwortlich. Dieses ist teils biografisch verfasst und stützt sich auf wahre Ereignisse, die sich rund um den sogenannten Black-Dahlia-Mord zugetragen haben.

Im Zentrum der Handlung steht Fauna Hodel, die nach ihrer Geburt von ihrer Mutter weggegeben wurde. Als sie als junge Frau versucht, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu lüften, führt sie das mitten in die düsteren und verworrenen Ereignisse um den berüchtigten Hollywood-Gynäkologen Dr. George Hodel. Pine übernimmt derweil den Part des Jay Singletary, eines ehemaligen Marines, der sich zu dieser Zeit zum Reporter bzw. Paparrazzo berufen fühlte und seinen Teil zu der Geschichte beitrug.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?