AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Comic-Gerüchte im Duett

Pine tendiert zu "Green Lantern", McAdams in "Doctor Strange"?

Pine tendiert zu "Green Lantern", McAdams in "Doctor Strange"?
6 Kommentare - Di, 07.07.2015 von R. Lukas
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Rachel McAdams wird mit "Doctor Strange" in Verbindung gebracht, Chris Pine schwankt noch zwischen "Wonder Woman" und Green Lantern".

Die Meldung, dass X-Men-Regisseur Bryan Singer Fantastic Four 2 und dann auch das potenzielle Crossover zwischen den Mutanten und den Fantastischen Vier übernehmen soll, ist nicht das einzige Comicfilm-Gerücht vom Tage. Auch bei Disney/Marvel und Warner Bros./DC Comics rumort es kräftig. Nur Gerüchte, wie gesagt, da man sich offizielle Bekanntmachungen aller Art vermutlich für die Comic-Con - oder in Marvels Fall eventuell für die D23 - aufspart.

Heroic Hollywood will erfahren haben, dass Rachel McAdams (derzeit in True Detective Staffel 2 zu sehen) eine Rolle in Doctor Strange angeboten wurde. Welche das sein soll, wird offen gelassen. Eine Möglichkeit wäre Clea, eine Schülerin von Strange (Benedict Cumberbatch), die schließlich auch in der Lage sein könnte, ihn auf mystischer Ebene die Stirn zu bieten. Aber das ist nur eine Überlegung und noch genauso wenig Fakt wie McAdams' Casting. Bald wissen wir mehr, denn der Doctor Strange-Kinostart am 27. Oktober 2016 und damit auch der Produktionsstart rücken unerbittlich näher.

Bei DC steht Wunschkandidat Chris Pine, der jetzt Star Trek Beyond dreht, noch ein bisschen zwischen den Stühlen. Zum einen könnte er Steve Trevor in Wonder Woman spielen, zum anderen Hal Jordan in Green Lantern, was Birth.Movies.Death. nun bestätigt. Beides wird wohl kaum gehen, noch hat Pine auch nirgendwo offiziell unterschrieben. Er soll aber klar zu Green Lantern tendieren, und man munkelt schon, dass Warner Bros. ihn auf die Comic-Con-Bühne holen und so die letzten Zweifel ausräumen wird.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2015 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich denken Chris Pine wird Hal Jordan/Green Lantern
also ich sehe die sachen langsam nicht mehr skeptisch, als Pine angeht. Immer hin, hat er sich was Weltall Sci Fic angeht, bewiesen.

Ich hoffe WB/DC hol Abramas ins boot für GL verfilmung ^^
Avatar
Dormok : : Moviejones-Fan
07.07.2015 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Würde ja gerne Chris Pine als Constantine in Dark Universe sehen, wenn das tatsächlich kommt; auf Ant-Man und co. freue ich mich zwar, kann es aber kaum erwarten bis Civil War rauskommt! Der macht hoffentlich den für mich enttäuschenden Avengers 2 wett.
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
07.07.2015 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
McAdams wird sicher den Love-Interest mimen. Freu mich schon :-)
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
07.07.2015 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Phase 2 endet mit Ant-Man!
Und Phase 3 wird so gigantisch.
Ich freue mich tierisch auf die kommenden Filme.

Und auf die DC-Filme bin ich auch sehr gespannt.
Bin doch sehr neugierig, ob das DCCU genau so spannend wird wie das MCU.
Ich bin Ironman!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.07.2015 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Die SDCC 2015 kann kommen! Wir sind bereit.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.07.2015 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wie geil ist das denn bitte? Der Doctor Strange Film bekommt immer mehr ein Sherlock Holmes Touch. Jetzt nicht nur mit Benedict Cumberbatch als Doc Strange und Martin Freeman der schon bei Cap 3 Civil War dabei sein wird, sondern auch noch mit Tony Starks Love Interest aus dessen beiden Sherlock Holmes Kinofilmen. So wird Doctor Strange ja quasi zum Sherlock Filmuniversen Crossover auf eine coole Art. Auf jeden Fall wieder ein Marvel Film der ganz oben auf meiner "to watch" Liste steht neben Cap3 und GotG 2. :-D

Jedenfalls so sehr wie mir die Sherlock TV Filmserie gefällt habe ich sogar kein Problem mehr mit dem Gerücht, dass wenn der Cap mal abwesend sein wird, das Doc Strange dann der Anführer der Avengers sein wird bei der geilen Besetzung.
Forum Neues Thema
AnzeigeN