Anzeige
Anzeige
Anzeige

Piranha 3D

News Details Kritik Trailer
Piranha 3D

"Piranha 3D" auch bei uns als Uncut

"Piranha 3D" auch bei uns als Uncut
6 Kommentare - Mo, 13.09.2010 von Moviejones
Ungetrübter Fischspaß in "Piranha 3D", auch in Deutschland wird der Splatterspaß ungeschnitten in den Kinos erscheinen.

Zwar erreichte Piranha 3D in den USA keinen Blockbusterstatus, aber die Kritiker waren von Alexandra Ajas Fischabenteuer ziemlich begeistert und schnell wurde auch Piranha 4 angekündigt. Am 14. Oktober erscheint der Film endlich auch in Deutschland und zur Freude hiesiger Splatterfans wird es im Kino keine böse Überrschung geben.

So wurde Piranha 3D von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft, wobei die ungeschnittene Fassung des Films geprüft wurde. Noch deftiger kommt's aber auf DVD und Blu-ray; zwar wurde der Film schon als ziemliches Gemetzel von den US-Kritikern beschrieben, fürs Heimkino kündigte Alexandra Aja aber eine noch viel härtere Fassung an.

Ob die ebenfalls so leicht in Deutschland zu haben sein wird?


Quelle: Schnittberichte
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
13.09.2010 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ob der Film jetzt geschnitten ist oder nicht, das macht den Film wohl kaum besser oder schlechter! Der Funfaktor steigt aber enorm :-)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
13.09.2010 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich will den sehn..aber nur DVD!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.09.2010 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Seh ich genauso. :-) Ich geh nicht wirklich oft ins Kino, aber wenn doch mal, dann seh ich mir bestimmt nicht sowas an... Da gibt es in der Regel genug bessere Filme die zur Auswahl stehen.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
13.09.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Klar. sollen sie doch. das ist SHOWBIZ.  ist doch auch nicht mein Geld? und wenn die 20 teile machen..ahhahahahaha..man muss ja nicht hingucken.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.09.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Warum? Weil die sich erhoffen noch ein paar Dollar damit zu verdienen. :-)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
13.09.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
warum piranha 4?
Der neue film ist doch ein reake der 70er version..oder wie oder was?
Forum Neues Thema
AnzeigeN