Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Sails

News Details Reviews Trailer
"Black Sails" Staffel 2 wird big

Piraten kämpferisch auf See: Ausblick auf "Black Sails" Staffel 2

Piraten kämpferisch auf See: Ausblick auf "Black Sails" Staffel 2
0 Kommentare - Do, 22.01.2015 von S. Spichala
Mehr Seeschlachten, weiterhin windige Figuren - Toby Stephens aka Captain Flint und Luke Arnold aka John Silver geben einen Ausblick auf "Black Sails" Staffel 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Captain Flint (Toby Stephens) und John Silver (Luke Arnold) wird man bei der Rückkehr von Black Sails mit Staffel 2 zu Starz gestrandet auf einer Insel wiederfinden, doch dort bleiben sie nicht lange. Schon bald geht es wieder auf See, auf kriegerischen Beutezug, um anderen Schiffen ihr Gold abzujagen. Die beiden Charaktere bleiben windige Figuren, die sich gegenseitig misstrauen, nicht mögen, aber nun miteinander klarkommen müssen, weil sie den jeweils anderen brauchen, erklärten die beiden Darsteller im Interview mit Comingsoon.

Man könne zwar ab und an ehrlich miteinander sein, doch jeder frage sich bezüglich des anderen, was dessen tiefere Motive sind, wie der größere Plan ist, beide versuchen, dem anderen immer mehrere Schritt voraus zu sein. Also nicht herauszufinden, ob der andere lügt, sondern, was er verschweigt.

Was sich ändert: Staffel 2 von Black Sails werde einfach noch bigger, actionlastiger. Und der Die Schatzinsel-Geist werde deutlichere Schatten über die neue Runde werfen. Stephens sagte speziell für seine Figur einige coole und epische Kämpfe voraus. Zudem werde man einen Flashback haben, ins London 15 Jahre früher, wo alles entstanden sei, das eröffne eine ganz neue Welt für sie. Man versuche die Balance zwischen Charakterstorylines, dem Drama, und der Action zu halten, eine Seeschlacht nach der nächsten würde schließlich auch rasch langweilig werden.

Und auch der klassische Entergang der Piraten soll auch in anderer Weise gezeigt werden als nur Kanonen abzufeuern, die Enterhaken rüberzuwerfen und die Sache durchzuziehen, man wolle sich mehr vom Klischee entfernen, es variabler gestalten.

Black Sails Staffel 2 sticht in den USA am 24. Januar bei Starz in See, Staffel 3 ist bereits geordert. Staffel 1 war im letzten Jahr bei uns bei ProSieben zu sehen.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY