AnzeigeN
AnzeigeN

Herz aus Stahl

News Details Kritik Trailer
Herz aus Stahl

Pitt rabiat: Erster Clip und haufenweise Bilder aus "Herz aus Stahl"

Pitt rabiat: Erster Clip und haufenweise Bilder aus "Herz aus Stahl"
1 Kommentar - Mo, 06.10.2014 von R. Lukas
In einer ersten "Herz aus Stahl"-Szene kennt Brad Pitt keine Gnade mit Logan Lerman, dazu gesellen sich viele neue Einblicke in Bilderform.

Töten oder getötet werden, das ist hier die Frage. Wer dachte, Brad Pitt sei in Inglourious Basterds schon hart mit seinen Leuten umgesprungen, hat den ersten Herz aus Stahl-Clip noch nicht gesehen.

Als Army Sergeant und Panzerkommandant Don "Wardaddy" Collier soll er einen kleinen Trupp hinter die feindlichen Linien führen, um den Nazis den finalen Schlag zu verpassen. Problem: Sein neuer Assistenzschütze Norman "Cobb" Ellison (Logan Lerman) saß nicht nur noch nie in einem Panzer, sondern schreckt auch davor zurück, jemanden umzubringen. Auf einer derart riskanten Mission ein absolutes No-Go, also wendet Wardaddy seine eigene Methode an, um den Jungspund zurechtzustutzen...

Und weil Herz aus Stahl in den US-amerikanischen Kinos bereits Mitte Oktober anrollt, öffnet Sony Pictures auch die Bilderschleusen. In unserer Galerie findet ihr jetzt Filmmotive noch und nöcher, viele davon mit Pitt und Lerman, andere mit Shia LaBeouf, Michael Peña, Jon Bernthal und Scott Eastwood. Deutscher Starttermin ist und bleibt der 1. Januar 2015.

Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
06.10.2014 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
wird definitiv nicht geguckt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY