Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

Merida - Legende der Highlands

Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

4 Kommentar(e) - Mi, 25.04.2012 von T. Sauter - Anfang August hat Pixar den nächsten Streich geplant und bringt mit "Merida - Legende der Highlands" einen weiteren Animationsfilm in unsere Kinos.

Merida - Legende der Highlands soll Pixars nächster Kassenschlager werden. Jetzt wurde ein erster Clip veröffentlicht, welcher den Hauptcharakter Merida, einen kleinen königlichen Rotschopf und namensgebend für den Filmtitel, in Aktion zeigt. Dabei macht sie das, was sie am besten kann: Mit Pfeil und Bogen ins Schwarze treffen. Die wissbegierige Brüderschar nutzt das Training allerdings lieber für ihre eigenen Zwecke.

Vor einigen Wochen trafen wir Regisseur Mark Andrews in London, der sich Monate vor dem hiesigen Merida Filmstart am 2. August zu einem launigen Interview hinreißen ließ und seine Freude an dem Projekt zum Ausdruck brachte. Da die letzten Trailer jedoch allesamt auf unterschiedliche Meinungen stießen, wird der neue Clip wahrscheinlich beide Gruppen in ihrer Haltung dem Film gegenüber bestätigen.

In Merida - Legende der Highlands erleben wir eine kleine schottische Prinzessin, die so gar nichts Königliches an sich vermuten lässt und gegen jahrhundertealte Bräuche und Pflichten aufbegehrt. Sehr zum Missfallen ihrer gestrengen Mutter...

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenDie bombigen Actionfilme 2015Und der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Trailerecke

"Merida" Trailer 3
Der Videoplayer(4120) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)LucyDer Hobbit: Smaugs EinödeGuardians of the GalaxyGuardians of the Galaxy [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 4 Kommentar(e)
1
ArneDias | Superhund | 25.04.2012 | 15:17 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Es ist halt wohl auch alles Geschmackssache. Ich kenne tatsächlich auch Menschen die Cars richtig gut fanden, aber mit Wall-E nichts anfangen können, was wiederum einer meiner absoluten Lieblings Pixar Filme ist.
Bisher hat Merida mich zumindest wenig bis gar nicht begeistern können. Aber wäre ja auch langweilig wenn jeder Pixar Film immer jeden gleich gefallen würde^^
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.729 | Kritiken: 23 | Jonesi: 108
Sander | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 09:30 Uhr
Jonesi0  
Sander
Ich muss BlackSwan zustimmen. Die Bisherigen Trailer hatten wirklich Charme und meine Lachmuskeln freuen sich schon.
Dabei seit: 24.04.12 | Beiträge: 16 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
BlackSwan | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 08:49 Uhr
Jonesi0  
BlackSwan
Dieser Beitrag wurde am 25.04.2012 09:58 Uhr editiert.
@ArneDias - echt?? Mir gehts da ganz anders - bin sehr gespannt auf den Film - scheint was mit viel Charme zu sein - Cars fand ich auch jetzt eher uninteressant... auch wenn die kleenen Brummis niedlich sind. Und der erste Teil ganz gut war - aber eben jetzt auch nicht zu Pixars besten Filmen gehört. Sowas wie Merida find ich da doch weitaus interessanter...!! Die drei kleenen Racker sind coool :D
Dabei seit: 05.02.11 | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 57
ArneDias | Superhund | 25.04.2012 | 00:40 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Also seit langer Zeit (mal von Cars abgesehen) ist das hier mal ein Pixar Film der mich so gar nicht interessiert :D Habe auch schon einen Trailer gesehen und ich find an dem Film bisher so gar nichts. Schade eigentlich, bin sonst ein großer Fan von Pixar.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.729 | Kritiken: 23 | Jonesi: 108

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
John Wick
"John Wick"-Kritik
3 Kommentare
Baymax - Riesiges Robowabohu
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Unsere "Foxcatcher" Filmkritik
Martin Scorseses Wunschprojekt "Silence" endlich voll finanziert
Durch die Zeit gespült: "Hot Tub Time Machine 2" wieder Red Band
Glibber-Alien kehrt zurück: Simon West macht "Der Blob"-Remake
Fünf animierte Charakterporträts zu "Die Bestimmung - Insurgent"
Heiß und doch eiskalt: Eli Roth zeigt ersten "Knock Knock"-Teaser
"The Hateful Eight"-Dreh hat begonnen - Nebendarsteller bekannt

So., 25.01.15

Die US-Charts vom 25.01.2015 - Depp floppt, Sniper weiter überragend
Willkommen! Der Moviejones-Guide für neue User
Offiziell ausgekräht: Luke Evans schmeißt "The Crow"-Remake hin
Updates am Rande zu "Power" S2, "Westworld", "Powers", "Ray Donovan" S3 & mehr
Eisenberg will länger Luthor bleiben - Gibson der neue "Green Lantern"?
Dem Labyrinth entwischt: Kaya Scodelario entert "Fluch der Karibik 5"
"Avengers 2": Serkis-Rolle, mysteriöse Frau im Trailer, Bettany schwärmt
Nur noch heute: Beiß dich durch unser "Ouija"-Gewinnspiel!

Sa., 24.01.15

"Star Wars"-Spin-off gerüchteweise mit Boba Fett UND Han Solo!
Horrorjahr 2014 - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?
Noch heute: Hol dir das iPad mini im großen "Baymax"-Gewinnspiel!
Ronan in "Guardians of the Galaxy 2"? Lee Pace hätte Bock
Eine Nacht mit Neeson: Neuer "Run All Night"-Trailer ist actiongeladen
Die aktivsten MJ-User der Woche
Neue Filmkritiken in dieser Woche
Unsere Top-Filmnews der Woche

Fr., 23.01.15

DC-Gerüchte: Große Pläne für "Aquaman", Hardy-Ersatz für "Suicide Squad"
"X-Men - Apocalypse" hat alle drei Jungmutanten, Isaac zur Kostümfrage

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Ouija - Spiel nicht mit dem TeufelOuija - Spiel nicht mit d ...
921 Stimmen
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel MovieMeter
2The Best of Me - Mein Weg zu dirThe Best of Me - Mein Weg ...
488 Stimmen
The Best of Me - Mein Weg zu dir MovieMeter
3 Film verbessert um 3 Plätze
+3
96 Hours - Taken 396 Hours - Taken 3
451 Stimmen
96 Hours - Taken 3 MovieMeter
4 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
The Imitation Game - Ein streng geheimes LebenThe Imitation Game - Ein ...
406 Stimmen
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben MovieMeter
5 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Baymax - Riesiges RobowabohuBaymax - Riesiges Robowabohu
382 Stimmen
Baymax - Riesiges Robowabohu MovieMeter