Merida - Legende der Highlands

News Details Kritik Trailer Galerie
Merida - Legende der Highlands

Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"
4 Kommentare - Mi, 25.04.2012 von T. Sauter
Anfang August hat Pixar den nächsten Streich geplant und bringt mit "Merida - Legende der Highlands" einen weiteren Animationsfilm in unsere Kinos.
Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

Merida - Legende der Highlands soll Pixars nächster Kassenschlager werden. Jetzt wurde ein erster Clip veröffentlicht, welcher den Hauptcharakter Merida, einen kleinen königlichen Rotschopf und namensgebend für den Filmtitel, in Aktion zeigt. Dabei macht sie das, was sie am besten kann: Mit Pfeil und Bogen ins Schwarze treffen. Die wissbegierige Brüderschar nutzt das Training allerdings lieber für ihre eigenen Zwecke.

Vor einigen Wochen trafen wir Regisseur Mark Andrews in London, der sich Monate vor dem hiesigen Merida Filmstart am 2. August zu einem launigen Interview hinreißen ließ und seine Freude an dem Projekt zum Ausdruck brachte. Da die letzten Trailer jedoch allesamt auf unterschiedliche Meinungen stießen, wird der neue Clip wahrscheinlich beide Gruppen in ihrer Haltung dem Film gegenüber bestätigen.

In Merida - Legende der Highlands erleben wir eine kleine schottische Prinzessin, die so gar nichts Königliches an sich vermuten lässt und gegen jahrhundertealte Bräuche und Pflichten aufbegehrt. Sehr zum Missfallen ihrer gestrengen Mutter...

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(4120) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
ArneDias - Mr. Wick
25.04.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Kommentare: 4.365 | Kritiken: 25 | Hüte: 206
Es ist halt wohl auch alles Geschmackssache. Ich kenne tatsächlich auch Menschen die Cars richtig gut fanden, aber mit Wall-E nichts anfangen können, was wiederum einer meiner absoluten Lieblings Pixar Filme ist.
Bisher hat Merida mich zumindest wenig bis gar nicht begeistern können. Aber wäre ja auch langweilig wenn jeder Pixar Film immer jeden gleich gefallen würde^^
Avatar
Sander - Moviejones-Fan
25.04.2012 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Kommentare: 16 | Kritiken: 0 | Hüte: 0
Ich muss BlackSwan zustimmen. Die Bisherigen Trailer hatten wirklich Charme und meine Lachmuskeln freuen sich schon.
Avatar
BlackSwan - Moviejones-Fan
25.04.2012 08:49 Uhr | Editiert am 25.04.2012 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Kommentare: 0 | Kritiken: 0 | Hüte: 57
@ArneDias - echt?? Mir gehts da ganz anders - bin sehr gespannt auf den Film - scheint was mit viel Charme zu sein - Cars fand ich auch jetzt eher uninteressant... auch wenn die kleenen Brummis niedlich sind. Und der erste Teil ganz gut war - aber eben jetzt auch nicht zu Pixars besten Filmen gehört. Sowas wie Merida find ich da doch weitaus interessanter...!! Die drei kleenen Racker sind coool laughing
Avatar
ArneDias - Mr. Wick
25.04.2012 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Kommentare: 4.365 | Kritiken: 25 | Hüte: 206
Also seit langer Zeit (mal von Cars abgesehen) ist das hier mal ein Pixar Film der mich so gar nicht interessiert laughing Habe auch schon einen Trailer gesehen und ich find an dem Film bisher so gar nichts. Schade eigentlich, bin sonst ein großer Fan von Pixar.
Forum Neues Thema