» »
Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

Merida - Legende der Highlands

Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

4 Kommentar(e) - Mi, 25.04.2012 von T. Sauter - Anfang August hat Pixar den nächsten Streich geplant und bringt mit "Merida - Legende der Highlands" einen weiteren Animationsfilm in unsere Kinos.

Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

Merida - Legende der Highlands soll Pixars nächster Kassenschlager werden. Jetzt wurde ein erster Clip veröffentlicht, welcher den Hauptcharakter Merida, einen kleinen königlichen Rotschopf und namensgebend für den Filmtitel, in Aktion zeigt. Dabei macht sie das, was sie am besten kann: Mit Pfeil und Bogen ins Schwarze treffen. Die wissbegierige Brüderschar nutzt das Training allerdings lieber für ihre eigenen Zwecke.

Vor einigen Wochen trafen wir Regisseur Mark Andrews in London, der sich Monate vor dem hiesigen Merida Filmstart am 2. August zu einem launigen Interview hinreißen ließ und seine Freude an dem Projekt zum Ausdruck brachte. Da die letzten Trailer jedoch allesamt auf unterschiedliche Meinungen stießen, wird der neue Clip wahrscheinlich beide Gruppen in ihrer Haltung dem Film gegenüber bestätigen.

In Merida - Legende der Highlands erleben wir eine kleine schottische Prinzessin, die so gar nichts Königliches an sich vermuten lässt und gegen jahrhundertealte Bräuche und Pflichten aufbegehrt. Sehr zum Missfallen ihrer gestrengen Mutter...

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die besten Science Fiction-Filme 2015Die besten Horrorfilme aller Zeiten"Terminator" im Wandel der Zeit - Aufstieg, Abstieg, Wiedergeburt?

Trailerecke

"Merida" Trailer 3
Der Videoplayer(4120) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Interstellar [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenAmerican SniperThe Imitation Game - Ein streng geheimes Leben [Blu-ray]Downton Abbey - Staffel fünf [4 DVDs]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 4 Kommentar(e)
1
ArneDias | Genetik-Zufall | 25.04.2012 | 15:17 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Es ist halt wohl auch alles Geschmackssache. Ich kenne tatsächlich auch Menschen die Cars richtig gut fanden, aber mit Wall-E nichts anfangen können, was wiederum einer meiner absoluten Lieblings Pixar Filme ist.
Bisher hat Merida mich zumindest wenig bis gar nicht begeistern können. Aber wäre ja auch langweilig wenn jeder Pixar Film immer jeden gleich gefallen würde^^
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.996 | Kritiken: 23 | Jonesi: 133
Sander | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 09:30 Uhr
Jonesi0  
Sander
Ich muss BlackSwan zustimmen. Die Bisherigen Trailer hatten wirklich Charme und meine Lachmuskeln freuen sich schon.
Dabei seit: 24.04.12 | Beiträge: 16 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
BlackSwan | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 08:49 Uhr
Jonesi0  
BlackSwan
Dieser Beitrag wurde am 25.04.2012 09:58 Uhr editiert.
@ArneDias - echt?? Mir gehts da ganz anders - bin sehr gespannt auf den Film - scheint was mit viel Charme zu sein - Cars fand ich auch jetzt eher uninteressant... auch wenn die kleenen Brummis niedlich sind. Und der erste Teil ganz gut war - aber eben jetzt auch nicht zu Pixars besten Filmen gehört. Sowas wie Merida find ich da doch weitaus interessanter...!! Die drei kleenen Racker sind coool :D
Dabei seit: 05.02.11 | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 57
ArneDias | Genetik-Zufall | 25.04.2012 | 00:40 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Also seit langer Zeit (mal von Cars abgesehen) ist das hier mal ein Pixar Film der mich so gar nicht interessiert :D Habe auch schon einen Trailer gesehen und ich find an dem Film bisher so gar nichts. Schade eigentlich, bin sonst ein großer Fan von Pixar.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.996 | Kritiken: 23 | Jonesi: 133

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Terminator - Genisys
DUFF - Hast du keine, bist du eine
It Follows
Minions
"Minions"-Kritik
7 Kommentare

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

47 Tage "Hitman": Poster & Kickoff-Spot machen den Anfang
"X-Men - Apocalypse" für Singer die wahre Geburt der X-Men
Michael K. Williams & Andy Garcia bei "Ghostbusters" gelandet
Henry Cavill beruhigt: Noch genug Zeit für Superman-Sequels
Pine tendiert zu "Green Lantern", McAdams in "Doctor Strange"?
Kriegsbemalt: Posterreihe zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2"
Nicolas Cage im Kostüm: Trailer & Clip zur "Superman Lives"-Doku
"Daredevil"s Punisher bereitet sich vor + Steckt "Iron Fist" fest? + Setbilder
Häppchen: Poster zu Kirkmans "Outcast", Neues zu "Scream Queens" & mehr
Vier gewinnt? "Fantastic Four" als fetter Schlagabtausch gehypt
Donnie Yen in "Star Wars - Ep. VIII"?  - Kein "SW VII"-Comic-Con-Trailer!
Unsere "Terminator - Genisys" Kritik
Box Office Tippspiel: "Minions" wartet auf eure Tipps
Neue Marvel-Schurken für "Agent Carter", Comic-Con-Poster zu "AoS" S3 & "GotG"
Hexen brutzeln: Vin Diesel in heißer "Last Witch Hunter"-Action

Mo., 06.07.15

"Batman v Superman"-Szenen beschrieben - das und vieles mehr!
Unsere "It Follows" Kritik
Unser Quiz zum "Terminator - Genisys"-Filmstart
Nach "Ant-Man" die Avengers? Michael Douglas offen für alles
Biopic-Trailer: Erst "Snowden", jetzt "Steve Jobs" mit Fassbender
"Ant-Man" in den News: Virales Video mit MCU-Bezug + Trailer!
Erstes Bild zu "Deadpool" + Hartes R-Rating, finstere "Fight Club"-Welt
Hart statt zart: "CHiPs" R-Rated und eher wie "Lethal Weapon"
Wieder Berg mit Wahlberg: "Mile 22" verspricht knackige Action
Tod den Untoten! Neue Fotos von "Stolz und Vorurteil und Zombies"
Wer manipuliert wen? Gillian Anderson über "Hannibal" Staffel 3
Zu weit auseinander: DuVernay sagt Marvels "Black Panther" ab
Für die Freiheit: Virale Teaser zu "Independence Day - Resurgence"

So., 05.07.15

Die US-Kinocharts vom 05.07.2015 - Hasta la trista, Baby
Noch bis Mittwoch: Nintendo-Sets mit "Monster Hunter 4 Ultimate" gewinnen!
Updates am Rande: "Strike Back"-Trailer, Neues zu "Arrow", "Heroes Reborn"...

Sa., 04.07.15

"Terminator" im Wandel der Zeit - Aufstieg, Abstieg, Wiedergeburt?
Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1
Spoiler zu "Arrow", "Akte X", "The Strain", "Hannibal", "OUAT", "Bones" & mehr
Die besten Katastrophen-Filme aller Zeiten!

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Terminator - GenisysTerminator - Genisys
348 Stimmen
Terminator - Genisys MovieMeter
2Star Wars - Das Erwachen der MachtStar Wars - Das Erwachen ...
174 Stimmen
Star Wars - Das Erwachen der Macht MovieMeter
3MinionsMinions
147 Stimmen
Minions MovieMeter
4 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Ted 2Ted 2
137 Stimmen
Ted 2 MovieMeter
5 Film verbessert um 19 Plätze
+19
Unknown UserUnknown User
131 Stimmen
Unknown User MovieMeter

Empfehlungen