Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

Merida - Legende der Highlands (2012)

Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"


Anzeige

Anfang August hat Pixar den nächsten Streich geplant und bringt mit "Merida - Legende der Highlands" einen weiteren Animationsfilm in unsere Kinos.

** Alle Meldungen zu Merida - Legende der Highlands **

Merida - Legende der Highlands soll Pixars nächster Kassenschlager werden. Jetzt wurde ein erster Clip veröffentlicht, welcher den Hauptcharakter Merida, einen kleinen königlichen Rotschopf und namensgebend für den Filmtitel, in Aktion zeigt. Dabei macht sie das, was sie am besten kann: Mit Pfeil und Bogen ins Schwarze treffen. Die wissbegierige Brüderschar nutzt das Training allerdings lieber für ihre eigenen Zwecke.

Vor einigen Wochen trafen wir Regisseur Mark Andrews in London, der sich Monate vor dem hiesigen Merida Filmstart am 2. August zu einem launigen Interview hinreißen ließ und seine Freude an dem Projekt zum Ausdruck brachte. Da die letzten Trailer jedoch allesamt auf unterschiedliche Meinungen stießen, wird der neue Clip wahrscheinlich beide Gruppen in ihrer Haltung dem Film gegenüber bestätigen.

In Merida - Legende der Highlands erleben wir eine kleine schottische Prinzessin, die so gar nichts Königliches an sich vermuten lässt und gegen jahrhundertealte Bräuche und Pflichten aufbegehrt. Sehr zum Missfallen ihrer gestrengen Mutter...


Quelle: Comingsoon

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"

Weitere News zum Thema

Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (Electro Head 3D + 2D Version / Exklusiv und limitiert bei Amazon.de) [3D Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]Fack ju GöhteDer Hobbit: Smaugs Einöde
Jetzt kommentieren?| 4 Kommentar(e)

Seite 1
ArneDias | Meisterdieb | 25.04.2012 | 15:17 Uhr Kontakt
Es ist halt wohl auch alles Geschmackssache. Ich kenne tatsächlich auch Menschen die Cars richtig gut fanden, aber mit Wall-E nichts anfangen können, was wiederum einer meiner absoluten Lieblings Pixar Filme ist.
Bisher hat Merida mich zumindest wenig bis gar nicht begeistern können. Aber wäre ja auch langweilig wenn jeder Pixar Film immer jeden gleich gefallen würde^^

Mitglied seit: 05/2009 | Posts: 3.273 | Kritiken: 23 | Punkte: 29.592 | Hüte: 63


Sander | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 09:30 Uhr Kontakt
Ich muss BlackSwan zustimmen. Die Bisherigen Trailer hatten wirklich Charme und meine Lachmuskeln freuen sich schon.

Mitglied seit: 04/2012 | Posts: 16 | Kritiken: 0 | Punkte: 228 | Hüte: 0


BlackSwan | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 08:49 Uhr Kontakt
@ArneDias - echt?? Mir gehts da ganz anders - bin sehr gespannt auf den Film - scheint was mit viel Charme zu sein - Cars fand ich auch jetzt eher uninteressant... auch wenn die kleenen Brummis niedlich sind. Und der erste Teil ganz gut war - aber eben jetzt auch nicht zu Pixars besten Filmen gehört. Sowas wie Merida find ich da doch weitaus interessanter...!! Die drei kleenen Racker sind coool :D

 

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2012 09:58 Uhr editiert.

Mitglied seit: 02/2011 | Posts: 2.371 | Kritiken: 22 | Punkte: 12.000 | Hüte: 57


ArneDias | Meisterdieb | 25.04.2012 | 00:40 Uhr Kontakt
Also seit langer Zeit (mal von Cars abgesehen) ist das hier mal ein Pixar Film der mich so gar nicht interessiert :D Habe auch schon einen Trailer gesehen und ich find an dem Film bisher so gar nichts. Schade eigentlich, bin sonst ein großer Fan von Pixar.

Mitglied seit: 05/2009 | Posts: 3.273 | Kritiken: 23 | Punkte: 29.592 | Hüte: 63


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Merida - Legende der Highlands

Alle Filminfos zu Merida - Legende der Highlands
Kinostart: 02.08.2012

Regie:
Mark Andrews

Genre:
Action, Abenteuer, Animation, Komödie


Quiz zum Film

Quiz dich schlau

Aktuelle Kino-News

Samstag, 19. April 2014
Spots & Clips der Woche: "Ninja Turtles", "Hercules", "Transformers 4" und mehrSpots & Clips der Woche: "Ninja Turtles", "Hercules", "Transformers 4" und mehr (Update)
Videotechnisch starten wir spektakulär und vielfältig in die neue Woche, den ...
"Mädelsabend" ganz ungezogen im Red-Band-Trailer"Mädelsabend" ganz ungezogen im Red-Band-Trailer
Elizabeth Banks auf Abwegen: Auch im neuen "Mädelsabend"-Trailer tappt sie von ...
Trailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem PosterTrailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem Poster
Auf dem ersten Poster hält sich Denzel Washington noch bedeckt, aber ...
Die aktivsten MJ-User der WocheDie aktivsten MJ-User der Woche
Wer es diese Woche in unseren Moviejones Highscore geschafft hat, verraten ...
Neue Filmkritiken in dieser WocheNeue Filmkritiken in dieser Woche
Wie jede Woche laufen donnerstags die Neustarts im Kino an. Wie ...
Unsere Top-Filmnews der WocheUnsere Top-Filmnews der Woche
Neben Stars und Starlets gab es in den letzten Tagen auch ...
Allen Usern ein frohes Osterfest sowie Spaß & Spannung in unserem Gewinnspiel!Gewinnspiel: Allen Usern ein frohes Osterfest sowie Spaß & Spannung in unserem Gewinnspiel!
Und weiter geht's - alle Rätselfreunde unter euch können sich weiter ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Freitag, 18. April 2014
Donnerstag, 17. April 2014
Mittwoch, 16. April 2014

Weitere News-Highlights