» »
Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

Merida - Legende der Highlands

Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

4 Kommentar(e) - Mi, 25.04.2012 von T. Sauter - Anfang August hat Pixar den nächsten Streich geplant und bringt mit "Merida - Legende der Highlands" einen weiteren Animationsfilm in unsere Kinos.

Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

Merida - Legende der Highlands soll Pixars nächster Kassenschlager werden. Jetzt wurde ein erster Clip veröffentlicht, welcher den Hauptcharakter Merida, einen kleinen königlichen Rotschopf und namensgebend für den Filmtitel, in Aktion zeigt. Dabei macht sie das, was sie am besten kann: Mit Pfeil und Bogen ins Schwarze treffen. Die wissbegierige Brüderschar nutzt das Training allerdings lieber für ihre eigenen Zwecke.

Vor einigen Wochen trafen wir Regisseur Mark Andrews in London, der sich Monate vor dem hiesigen Merida Filmstart am 2. August zu einem launigen Interview hinreißen ließ und seine Freude an dem Projekt zum Ausdruck brachte. Da die letzten Trailer jedoch allesamt auf unterschiedliche Meinungen stießen, wird der neue Clip wahrscheinlich beide Gruppen in ihrer Haltung dem Film gegenüber bestätigen.

In Merida - Legende der Highlands erleben wir eine kleine schottische Prinzessin, die so gar nichts Königliches an sich vermuten lässt und gegen jahrhundertealte Bräuche und Pflichten aufbegehrt. Sehr zum Missfallen ihrer gestrengen Mutter...

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die wichtigsten Comicfilme 2015Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud Spencer

Trailerecke

"Merida" Trailer 3
Der Videoplayer(4120) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Interstellar [Blu-ray]Der Hobbit: Die Schlacht der fünf HeereJohn Wick [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenDragonball Z - Kampf der Götter [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 4 Kommentar(e)
1
ArneDias | Genetik-Zufall | 25.04.2012 | 15:17 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Es ist halt wohl auch alles Geschmackssache. Ich kenne tatsächlich auch Menschen die Cars richtig gut fanden, aber mit Wall-E nichts anfangen können, was wiederum einer meiner absoluten Lieblings Pixar Filme ist.
Bisher hat Merida mich zumindest wenig bis gar nicht begeistern können. Aber wäre ja auch langweilig wenn jeder Pixar Film immer jeden gleich gefallen würde^^
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.935 | Kritiken: 23 | Jonesi: 126
Sander | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 09:30 Uhr
Jonesi0  
Sander
Ich muss BlackSwan zustimmen. Die Bisherigen Trailer hatten wirklich Charme und meine Lachmuskeln freuen sich schon.
Dabei seit: 24.04.12 | Beiträge: 16 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
BlackSwan | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 08:49 Uhr
Jonesi0  
BlackSwan
Dieser Beitrag wurde am 25.04.2012 09:58 Uhr editiert.
@ArneDias - echt?? Mir gehts da ganz anders - bin sehr gespannt auf den Film - scheint was mit viel Charme zu sein - Cars fand ich auch jetzt eher uninteressant... auch wenn die kleenen Brummis niedlich sind. Und der erste Teil ganz gut war - aber eben jetzt auch nicht zu Pixars besten Filmen gehört. Sowas wie Merida find ich da doch weitaus interessanter...!! Die drei kleenen Racker sind coool :D
Dabei seit: 05.02.11 | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 57
ArneDias | Genetik-Zufall | 25.04.2012 | 00:40 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Also seit langer Zeit (mal von Cars abgesehen) ist das hier mal ein Pixar Film der mich so gar nicht interessiert :D Habe auch schon einen Trailer gesehen und ich find an dem Film bisher so gar nichts. Schade eigentlich, bin sonst ein großer Fan von Pixar.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.935 | Kritiken: 23 | Jonesi: 126

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
San Andreas
Poltergeist
"Poltergeist"-Kritik
10 Kommentare
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben
Lost River
"Lost River"-Kritik
3 Kommentare

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Shredder-Tochter in "TMNT 2" umbesetzt, Rocksteady am Start!
"Gambit" eine Ursprungsgeschichte, "Deadpool" mit Wolverine?
Cyclops bekämpft Storm: "X-Men - Apocalypse" gezeichnet
Zwei neue "London Has Fallen"-Poster lassen es krachen
Böses Erwachen: Tom Hanks auf neuen "Inferno"-Setfotos
"Transformers"-Spin-offs: Bumblebee ein heißer Kandidat
New York! Vin Diesel teilt Promo-Poster für "Fast & Furious 8"
"Ant-Man" unter Beschuss: Nächstes Poster zum Marvel-Film
"Legend of Conan" bleibt "Conan der Barbar" treu - Filmuniversum?
Bilder zum Aufeinandertreffen von (Spoiler) in "Game of Thrones" Staffel 5 Ep. 8
Evil? Rolle von Andy Serkis in "Star Wars - Das Erwachen der Macht" enthüllt!
Noch mehr Onkel: Weiteres Comeback für "Full House"-Spin-off "Fuller House"!
Schachkrieg: Der erste "Pawn Sacrifice"-Trailer ist am Zug
Abenteuerlustige Altstars im Trailer zu "A Walk in the Woods"
Tom Cruise steht für Liman-Thriller "Mena" vor der Kamera
"Cop Car"-Trailer lehrt uns: Klau niemals Kevin Bacons Auto!
Häppchen: "Speed Racer"-Revival, "Last Ship" S2-Trailer, "Gotham" S2-Upgrade

Do., 28.05.15

"Gefährliche Brandung" extrem: Der erste "Point Break"-Trailer!
Neue "Ant-Man"-Motive und mehr "Captain America 3 - Civil War"
Duncan Jones zum "Avengers"-Einfluss auf "Warcraft" - will er mehr?
Amerikanischer Kino-Trailer zu "Dragon Ball Z - Resurrection 'F'"
Neues Gewinnspiel auf MJ: Fanpakete zu "Poltergeist 3D" warten auf dich!
Jetzt die Frauen: Wer für "Phantastische Tierwesen" favorisiert ist
Pine liebt "Wonder Woman", Swinton lehrt "Doctor Strange"?
Fluchtreflex: Cary Fukunaga verlässt Stephen Kings "Es"!
"Jurassic World"-Score zum Reinhören, auch neue Szenen satt
Untot & eifersüchtig: Neuer "Burying the Ex"-Trailer auferstanden
Robert Rodriguez packt an: "Jonny Quest"-Realfilm wieder da
Zum Nachholen: Die entfallene Pixar-Sequenz in "A World Beyond"
Häppchen: Mehr "Akte X"? Bilder zu "Fear TWD", "Supergirl" & "Heroes Reborn"...
"Transformers"-Autoren formieren sich - Cybertron-Film im Gespräch

Mi., 27.05.15

Viel los am "Suicide Squad"-Set - "Shazam" nicht erst 2019?
Wie gingen "Supernatural" S10, "Grimm" S4 & "Grey's" S11 in ihr Staffelfinale?
Doku erforscht George Millers geplatzten "Justice League"-Film
John Williams plant neue "Star Wars"-Musik mit alten Themen

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1 Film verbessert um 1 Platz
+1
Ostwind 2Ostwind 2
267 Stimmen
Ostwind 2 MovieMeter
2 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Mad Max 4 - Fury RoadMad Max 4 - Fury Road
233 Stimmen
Mad Max 4 - Fury Road MovieMeter
3 Film verbessert um 3 Plätze
+3
Poltergeist 3DPoltergeist 3D
181 Stimmen
Poltergeist 3D MovieMeter
4Jurassic WorldJurassic World
175 Stimmen
Jurassic World MovieMeter
5San AndreasSan Andreas
167 Stimmen
San Andreas MovieMeter

Empfehlungen