Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

Merida - Legende der Highlands

Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

4 Kommentar(e) - Mi, 25.04.2012 von T. Sauter - Anfang August hat Pixar den nächsten Streich geplant und bringt mit "Merida - Legende der Highlands" einen weiteren Animationsfilm in unsere Kinos.

Merida - Legende der Highlands soll Pixars nächster Kassenschlager werden. Jetzt wurde ein erster Clip veröffentlicht, welcher den Hauptcharakter Merida, einen kleinen königlichen Rotschopf und namensgebend für den Filmtitel, in Aktion zeigt. Dabei macht sie das, was sie am besten kann: Mit Pfeil und Bogen ins Schwarze treffen. Die wissbegierige Brüderschar nutzt das Training allerdings lieber für ihre eigenen Zwecke.

Vor einigen Wochen trafen wir Regisseur Mark Andrews in London, der sich Monate vor dem hiesigen Merida Filmstart am 2. August zu einem launigen Interview hinreißen ließ und seine Freude an dem Projekt zum Ausdruck brachte. Da die letzten Trailer jedoch allesamt auf unterschiedliche Meinungen stießen, wird der neue Clip wahrscheinlich beide Gruppen in ihrer Haltung dem Film gegenüber bestätigen.

In Merida - Legende der Highlands erleben wir eine kleine schottische Prinzessin, die so gar nichts Königliches an sich vermuten lässt und gegen jahrhundertealte Bräuche und Pflichten aufbegehrt. Sehr zum Missfallen ihrer gestrengen Mutter...

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"Filmgalerie zu "Merida - Legende der Highlands"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Filmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?Top 10 - Diese Filme dürft ihr 2015 nicht verpassenDie besten Vampirfilme und Draculafilme

Trailerecke

"Merida" Trailer 3
Der Videoplayer(4120) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
The Equalizer [Blu-ray]Lucy  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]SaphirblauDer Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 4 Kommentar(e)
1
ArneDias | Genetik-Zufall | 25.04.2012 | 15:17 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Es ist halt wohl auch alles Geschmackssache. Ich kenne tatsächlich auch Menschen die Cars richtig gut fanden, aber mit Wall-E nichts anfangen können, was wiederum einer meiner absoluten Lieblings Pixar Filme ist.
Bisher hat Merida mich zumindest wenig bis gar nicht begeistern können. Aber wäre ja auch langweilig wenn jeder Pixar Film immer jeden gleich gefallen würde^^
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.746 | Kritiken: 23 | Jonesi: 113
Sander | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 09:30 Uhr
Jonesi0  
Sander
Ich muss BlackSwan zustimmen. Die Bisherigen Trailer hatten wirklich Charme und meine Lachmuskeln freuen sich schon.
Dabei seit: 24.04.12 | Beiträge: 16 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
BlackSwan | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 08:49 Uhr
Jonesi0  
BlackSwan
Dieser Beitrag wurde am 25.04.2012 09:58 Uhr editiert.
@ArneDias - echt?? Mir gehts da ganz anders - bin sehr gespannt auf den Film - scheint was mit viel Charme zu sein - Cars fand ich auch jetzt eher uninteressant... auch wenn die kleenen Brummis niedlich sind. Und der erste Teil ganz gut war - aber eben jetzt auch nicht zu Pixars besten Filmen gehört. Sowas wie Merida find ich da doch weitaus interessanter...!! Die drei kleenen Racker sind coool :D
Dabei seit: 05.02.11 | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 57
ArneDias | Genetik-Zufall | 25.04.2012 | 00:40 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Also seit langer Zeit (mal von Cars abgesehen) ist das hier mal ein Pixar Film der mich so gar nicht interessiert :D Habe auch schon einen Trailer gesehen und ich find an dem Film bisher so gar nichts. Schade eigentlich, bin sonst ein großer Fan von Pixar.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.746 | Kritiken: 23 | Jonesi: 113

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Seventh Son
Chappie
"Chappie"-Kritik
4 Kommentare
Project Almanac
Verstehen Sie die Béliers?

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Feiger Antiheld: Ridley Scott beteiligt sich an "Flashman"-Adaption
Trefft die Gang: Vier neue Charakterposter für "Die Peanuts - Der Film"
WWII nie vorbei: Film zum Steampunk-Brettspiel "Dust" im Anmarsch
Mehr Hulk in "Avengers 2 - Age of Ultron", viele BtS-Videos schon jetzt
Es wird wahr: Slys "The Expendables" landet bei FOX als TV-Serie!

Do., 05.03.15

Hier kommt er: Der neueste Trailer zu "Avengers 2 - Age of Ultron"!
"Self/less"-Trailer debütiert: Ben Kingsley im Körper von Ryan Reynolds
Comic-Rivalität geschürt: DC "kantiger" als Marvel, sagt Warner-Boss
"Poltergeist" spukt zwei Monate früher - welche Daten ändern sich noch?
Sherlocks letzter Fall: Ian McKellen im ersten "Mr. Holmes"-Trailer
Luke Evans spielt Gaston in "Die Schöne und das Biest", Dan Stevens das Biest
Erster Blick auf Dave Bautistas Mr. Hinx in "Spectre" und neuer Videoblog
Sam L. Jackson abgeschossen: In abenteuerlichen "Big Game"-Trailern
Netflix will mehr: "Beasts of No Nation" mit Idris Elba der nächste Fang
Schon die ersten Bilder: Joseph Gordon-Levitt ist Edward Snowden
Mondrebellion: Bryan Singer verfilmt Heinlein-Klassiker als "Uprising"
Katze aus dem Sack: Battle Cat aus "Masters of the Universe" lebt!

Mi., 04.03.15

Hol dir Teil 2: "Saphirblau" Blu-rays zu gewinnen!
Deal mit Sony: Helfen die Russo-Brüder beim neuen "Spider-Man"?
Freezer lebt: Neuer Japan-Trailer für "Dragon Ball Z - Resurrection of F"
"Independence Day 2" findet Hiller junior, Goldblum & Hemsworth fix!
Videos der Woche: "Fast & Furious 7", "Dead Rising", "Chappie" & mehr
SciFi-Film "Ex Machina" mit neuem Trailer
Halbe Miete: "Tekken"-Star als Jackie Chan-Nachfolger in "Rush Hour"
Unsere "Seventh Son" Filmkritik

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Fast & Furious 7Fast & Furious 7
407 Stimmen
Fast & Furious 7 MovieMeter
2Seventh SonSeventh Son
389 Stimmen
Seventh Son MovieMeter
3 Film verbessert um 1 Platz
+1
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
309 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
4 Film verbessert um 1 Platz
+1
CinderellaCinderella
254 Stimmen
Cinderella MovieMeter
5 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Kingsman - The Secret ServiceKingsman - The Secret Service
241 Stimmen
Kingsman - The Secret Service MovieMeter