Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pixels

News Details Kritik Trailer
Pixels

"Pixels"-Fotopremiere: Vier gegen den außerirdischen Arcade-Terror (Update)

"Pixels"-Fotopremiere: Vier gegen den außerirdischen Arcade-Terror (Update)
2 Kommentare - Fr, 25.07.2014 von R. Lukas
Hat ein bisschen was von "Ghostbusters", das erste Bild von Adam Sandler und seinen Arcaders aus der Actionkomödie "Pixels".

Update: In einem speziellen Behind-the-Scenes-Video zu Pixels erlebt man Peter Dinklage (Game of Thrones) schon in seiner Rolle, auch einen kurzer Schnipsel vom Dreh ist enthalten.

++++++++

Update: Auch das offizielle und natürlich pixelige Pixels-Logo ist eingetroffen. Ihr findet es in der Galerie, genau wie das Szenenbild.

++++++++

Update: Die Guten in Pixels kennen wir jetzt, aber wer sind die "Bösen"? Sony Pictures kooperiert mit mehreren Kult-Videospielfirmen, so werden es Adam Sandler und Co. unter anderem mit Pac-Man, Donkey Kong, Centipede, Galaga, Frogger, Q*bert und den Space Invaders, die ohnehin vorm Sprung auf die Kinoleinwand stehen, zu tun bekommen. Fragt sich nur, wer ihnen davon am meisten Ärger einbrockt...

++++++++

Ghostbusters 3 kommt immer noch nicht richtig in Tritt, aber vielleicht springt solange ja Pixels in die Bresche. Der Unterschied: Statt gegen Geister wird gegen Videospielfiguren gekämpft, von denen alte Arcade-Hasen bestimmt einige wiedererkennen werden.

Auf der Comic-Con soll es eine spezielle Videoankündigung von Regisseur Chris Columbus und für einen aus dem Publikum sogar die Chance geben, sich einen kleinen Auftritt im Film zu sichern. Was es schon jetzt gibt, ist das erste Pixels-Bild. Neben Michelle Monaghan marschieren Adam Sandler, Josh Gad und Peter Dinklage, die sich offensichtlich die "Arcaders" nennen, heroisch auf, stilecht mit Rauchschwaden im Hintergrund.

Als Außerirdische Videoübertragungen von klassischen Arcade-Spielen fälschlicherweise als Kriegserklärung gegen sich verstehen, attackieren sie die Erde. Für ihre Angriffswellen nutzen sie die Retro-Games als Vorlage. Also ruft US-Präsident Will Cooper (Kevin James) seinen besten Freund aus Kindertagen zu Hilfe, den 80er-Jahre-Videospiel-Champion Jules Brenner (Sandler), der seine Brötchen inzwischen damit verdient, Heimkino-Anlagen zu installieren. Die Mission: Brenner soll ein Team von Old-School-Zockern anführen, um die Aliens zurückzuschlagen und die Welt zu retten.

Bei uns kommt Pixels am 14. Mai 2015 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
26.07.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Chewbacca
Sehe ich auch so. Nach Ralph Reichts ist die Retrowelle mit Arcade Spielen wieder im Trend und eshalb holt sich Hollywood alles womit es Geld verdienen kann. Sandlers beste Filme liegen sehr weit in der Vergangenheit. Mit haben Happy Madison und Spiel auf Zeit gefallen.

Hoffentlich wird das hier kein Film für Kinder oder pubertäre Jugendliche die Witze über Körperflüssigkeiten stehen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.07.2014 10:02 Uhr | Editiert am 22.07.2014 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Oh Mann, kann nur hoffen, dass es ordentlich wird. Der damalige Original Film, das Video "Pixels" von Patrick Jean war Genial.

Dem Inhalt zufolge und Adam Sandler sprechen für eine typische Action-Komödie ohne hohen Anspruch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY