AnzeigeN
AnzeigeN

Bridget Jones’ Baby

News Details Kritik Trailer
Bridget Jones’ Baby

Pläne auf Eis gelegt: "Bridget Jones 3" dauert noch

Pläne auf Eis gelegt: "Bridget Jones 3" dauert noch
1 Kommentar - Mo, 29.04.2013 von R. Lukas
Erstmal keine Schokolade zum Frühstück: "Bridget Jones 3" wird so schnell wohl nicht zustande kommen, sagt Colin Firth.

Seit über einem Jahr hat Bridget Jones 3 nichts mehr von sich hören lassen, obwohl Ende 2011 sogar schon mit einem neuen Regisseur verhandelt wurde. Anscheinend haben sich diese Pläne aber zerschlagen. Und wenn man Colin Firth (The King's Speech - Die Rede des Königs), der zusammen mit Renee Zellweger und Hugh Grant zurückkehren sollte, glauben darf, sieht es für das Projekt auch nicht besonders gut aus.

Gegenüber der "Chicago Sun Times" erklärte er jetzt, dass sich die Warterei noch lange hinziehen könnte. Bridget Jones 3 sei zwar noch nicht komplett gestorben, aber so, wie es momentan laufe, könne es sein, dass wir die Geschichte von Bridget Jones' Enkelin erleben werden, wenn es endlich soweit ist. Dass es solchen Spaß mache, die Bridget Jones-Filme zu drehen, halte die Hoffnung am Leben und auch die Story gehe in eine interessante Richtung. Man könne eben nur nicht behaupten, dass der dritte Teil unmittelbar bevorsteht, so Firth.

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück erschien 2001 und wurde mit einem weltweiten Einspielergebnis von 282 Mio. $ zum Überraschungshit. Der Nachfolger Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns, der 2004 in die Kinos kam, stand dem mit seinen 262,5 Mio. $ nur wenig nach. Habt ihr euch denn schon auf Bridget Jones 3 gefreut?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.04.2013 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich fand die "Bridget Jones" - Filme soweit ich sie gesehen habe aüßerst langweilig. Colin Firth sollte sich lieber anderen Projekten widmen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN