Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer
Trailer naht

"Planet der Affen 3"-Logo & Setvideo - mach dich zum Affen! (Update)

"Planet der Affen 3"-Logo & Setvideo - mach dich zum Affen! (Update)
2 Kommentare - Mo, 23.11.2015 von Moviejones
Matt Reeves hat das Logo zu "War for the Planet of the Apes" auf Twitter geteilt und eventuell ereilt uns bald auch der erste Trailer. Was Zombies damit zu tun haben, erfahrt ihr hier.

Update: Nope, noch kein War for the Planet of the Apes-Trailer. Wäre bei einem Kinostart am 10. August 2017, noch laufenden Dreharbeiten und derart aufwendiger Nachbearbeitung wohl auch etwas verfrüht gewesen, wenn man es realistisch betrachtet.

Stattdessen melden sich Regisseur Matt Reeves und Andy Serkis per Video, um zu verkünden, dass ein glücklicher Zuschauer die Chance bekommt, selbst im Film mitzuspielen - an Caesars Seite! Dazu muss man sich logischerweise richtig zum Affen machen. Hier geht es zum Contest. Immerhin: Ein Blick ans Set, wo der Krieg zwischen Menschen und Affen tobt, springt so auch für uns raus.

++++

Star Wars ist momentan in aller Munde (der Kinostart ist nicht mal einen Monat mehr entfernt... yeah!), doch auf uns Kinofans warten ja noch andere Filme. Nicht direkt alle in absehbarer Zeit, aber wer sind wir denn, dass wir weit entfernte Perlen aus den Augen lassen würden?! Hier dreht sich alles um War for the Planet of the Apes, genau, den dritten Teil der modernisierten Affen-Saga.

Regisseur Rupert Wyatt hat mit Planet der Affen - Prevolution den Reboot erfolgreich eingeleitet und Matt Reeves mit Planet der Affen - Revolution spannend fortgesetzt. Nun erwartet uns 2017 also Planet der Affen 3, ebenfalls unter Reeves, und der hat am Sonntag das Logo zur Fortsetzung getwittert, das uns auf einen weiteren Kampf einstellen wird.

Zudem gab es abends für die US-Zuschauer eine spezielle Ankündigung im Rahmen von The Walking Dead auf AMC und schätzungsweise ging es um die Trailerankündigung. Als wir diese News schrieben, war das noch nicht klar, wer also mehr weiß, gerne rein ins Kommentarfeld. Der Zombie-Koba unten weiß sicher schon mehr...

Hoffen wir, dass sich die Vermutung um den Trailer von Planet der Affen 3 bestätigt. Neben Woody Harrelson sind bislang Andy Serkis als Oberaffe und Sympathieträger Caesar sowie unter anderem Gabriel Chavarria (Freedom Writers) sowie Steve Zahn dabei. Seinen Kinostart hat Planet der Affen 3 am 10. August 2017.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.11.2015 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Puh, gefühlte volle zwei weitere Jahre, bis ich die von mir heiß erwartete Fortsetzung erleben kann. Eine der ganz wenigen Filmreihen, die mich in den letzten Jahren überhaupt noch fesseln konnte, geschweige denn überhaupt interessierte. Und bringt mich auf die Idee, den zweiten Film gleich heute nochmal zu schauen. Habe ihn ja erst einmal im Kino erleben dürfen.

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.11.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Dass Koba so einen Sturz überlebt hat, ist schon sehr unlogisch :/.

Forum Neues Thema
AnzeigeY