Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer Galerie
Transformation Mensch zu Affe

"Planet der Affen - Survival" zum Staunen: Aus Serkis wird Caesar

"Planet der Affen - Survival" zum Staunen: Aus Serkis wird Caesar
0 Kommentare - Mo, 03.07.2017 von R. Lukas
"Planet der Affen - Survival" erfordert technologische Feinarbeit, um überzeugend zu wirken. Auftrag erfüllt, kann man angesichts dieses Videos nur sagen!
"Planet der Affen - Survival" zum Staunen: Aus Serkis wird Caesar

So simpel und doch so effektiv. In einer neuen Promo für Planet der Affen - Survival trägt Andy Serkis in seinem Motion-Captue-Anzug einen eindringlichen Monolog vor, der nicht im Film vorkommt, während er sich vor unseren Augen in Caesar verwandelt. Nicht nur eine beeindruckende Demonstration des Könnens von Weta Digital, sondern auch eine beeindruckende Demonstration von Serkis’ Performance. Jetzt gebt ihm doch endlich einen Oscar!

In Planet der Affen - Survival werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit der Armee der Menschen gezwungen, die unter der Führung des skrupellosen Colonel (Woody Harrelson) steht. Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste hinnehmen mussten, ringt Caesar mit seinen dunklen Instinkten und gibt sich voll und ganz der Rache hin. Als er schlussendlich auf den Colonel trifft, entbrennt ein epischer Kampf zwischen beiden, der über das Schicksal der Menschen und Affen entscheiden wird - und über das unseres Planeten...

Planet der Affen - Survival läuft bei uns ab dem 3. August im Kino. Unter dem Serkis-Video auch noch mal die Visual-Effects-Featurette von letztens, weil es so gut passt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13574) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?