Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Plötzlich Superheld: Ray Fisher wusste nichts vom "Cyborg"-Film

Plötzlich Superheld: Ray Fisher wusste nichts vom "Cyborg"-Film
13 Kommentare - Sa, 25.10.2014 von R. Lukas
"Cyborg" Ray Fisher verspricht ein spektakuläres "Batman v Superman - Dawn of Justice" und gibt zu, dass ihn die Ankündigung seines Solofilms selbst überrascht hat.

Einer, der beim Superhelden-Auflauf in Batman v Superman - Dawn of Justice und im DC-Filmuniversum insgesamt, fast ein bisschen untergeht, ist Newcomer Ray Fisher. Bisher nur auf der Theaterbühne zu Hause, wird er künftig als Victor Stone aka Cyborg zu sehen sein, erst in Batman v Superman - Dawn of Justice, dann in Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 und 2020 schließlich auch im eigenen Cyborg-Film.

Dass man ihm einen Soloauftritt gewähren würde, ahnte Fisher nicht, davon erfuhr er auch erst wenige Stunden vor der großen Bekanntmachung, also beinahe zeitgleich mit uns. Er habe nicht gewusst, wie viel Warner Bros. und DC Comics mit seinen Charakter vorhaben, erzählte er Entertainment Weekly. Als er unterschrieb, wollte er einfach nur Teil dieser Welt sein, an einen Cyborg-Film wagte er da noch gar nicht zu denken. Für Fisher eine riesige Ehre, auch wenn er sich des damit einhergehenden Drucks bewusst ist.

Bei Batman v Superman - Dawn of Justice können wir uns jetzt auf ein Mordsvergnügen gefasst machen, so viel sagt er schon. Zwischenzeitlich soll Fisher auch an einer Rolle in Star Wars - Episode VII gekratzt haben, bevor er sich doch dafür entschied, halb Mensch, halb Maschine zu spielen. Seinen Part für Batman v Superman - Dawn of Justice hat er bereits im Juli abgedreht, wobei er bis auf Henry Cavill (Superman) und Ezra Miller (The Flash) alle Justice League-Kollegen kennenlernen konnte, darunter Ben Affleck (Batman), Gal Gadot (Wonder Woman) und Jason Momoa (Aquaman).

Mit Jesse Eisenberg (Lex Luthor) ist Fisher seitdem sogar befreundet. Es sei surreal gewesen, ans Set zu kommen und festzustellen, dass das Klischee, das Arbeiten in Hollywood sei stressig und nervenaufreibend ohne Ende, überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Zumindest hat Fisher davon nicht viel gemerkt. Ab dem 24. März 2016 ist er mit Batman v Superman - Dawn of Justice im Kino.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ArneDias:

Gerade bei Superman. Meiner Meinung einer der tollsten Comiccharaktäre überhaupt. Jedoch wurde man dieser Figur und seiner Story absolut nicht gerecht in dem Film. Das einzige was sie sagen können, ist, dass sie zum ersten mal richtig zeigen konnten wie Stark Superman ist. Jedoch besteht die Figur aus mehr als nur Muskeln.

Genau das habe ich versuch neulich hier zu sagen, das Superman mehr als nur das was ist, was mann ihn immer vorgeworfen, das er sei ein langweiliger Charakter. Das Stimmt von vorne und hinten überhaupt nicht.

Aus Superman Story kann man viele Möglichkeit herausholen, das manchen Helden nur davon erblassen kann.

Was Superman angeht, gebe ich dir vollkommen recht mann

Aber was der Plan von WB angeht ? Nun abgesehen von MoS, haben wir noch nichts viel in diesen Zusammen Universum gesehen. Deswegen kann ich Critjas27 verstehe, was er damit sagen will.

Klar hat Marvel ein Dicke fette Vorsprung, Was Filme angeht
Bei Comics sind die beide ebenbürtig. Da kann mir keiner verzählt, das Marvel Comics Besser ist als DC Comics. Die beide haben gute Geschichten an deren Universum und beide sind Spannender

Nur bei DCU müssen wir noch warten, was BvS alles so vorbereitet hat und haben.

Planlos kann ich mir auch nichts denken, das WB DC einfach so ins kino schicken möchten.

Goyer hat man erwähnt, das was die da jeden tag von morgen und Abend machen. Ist keine leichtere Spiel. Die Entwickeln immer schon ein Plan, was das beste für DCU….
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.10.2014 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Critjas27

Zeugen Jehovas? Müssen es ausgerechnet die sein? Find ich jetzt schon was hart! laughing

Bevor ich hier noch als DC hater durchgehe erkläre ich mich vielleicht besser einmal^^
Ich bin wahrlich kein DC Hater. Ich würde sogar sagen ich bin von Kindheit an ein größerer DC Fan als Marvel Fan. Ich bin mit den Superman Filmen aufgewachsen und er ist bis Heute sogar mein Lieblingsheld. Ich weiß noch genau wie ich meine Eltern Anfang der 90er angefleht habe als Batmans Rückkehr zum ersten mal im Pay TV gezeigt wurde das ich ihn gucken darf (durfte ich zunächst nicht, wurde aber auf VHS aufgenommen und ich durfte ihn später gucken). Bis Heute ist es ein ganz besonderer Film für mich.
Während Marvel immer schon eher bunt und lustig war, war DC einfach ernster und wirkte dadurch auch epischer und größer. Einfach mehr für Erwachsene. Gerade deswegen konnte ich mir auch immer gut beides angucken.
Mein aktuelles Weltuntergangsdenken richtet sich daher nicht gegen die Figuren und Geschichten des DC, sondern gegen das Filmstudio DC und Warner die einfach meiner Meinung nach extrem viel falsch machen aktuell. Ich will nichts lieber als ein tolles DC Universum auf der Kinoleinwand was den Comics gerecht wird. Und genau das regt mich aktuell eben so auf. DC versaut es einfach aktuell mit ihrer Vorgehensweise. Sie sollten sich eher Zeit lassen. Ich will kein Fast Food, ich will ein verdammtes 5 Sterne Menu! Man of Steel wirkte da aber schon eher wie vom McDrive. Sieht zwar toll aus und hatte tolle Action, aber ansonsten war da nicht viel. Und gerade das hat für mich DC immer von anderen abgehoben: Die Story, die Epik dahinter. Gerade bei Superman. Meiner Meinung einer der tollsten Comiccharaktäre überhaupt. Jedoch wurde man dieser Figur und seiner Story absolut nicht gerecht in dem Film. Das einzige was sie sagen können, ist, dass sie zum ersten mal richtig zeigen konnten wie Stark Superman ist. Jedoch besteht die Figur aus mehr als nur Muskeln.

Vielleicht ist es jetzt etwas verständlicher warum ich so eine eher kritische Haltung bei den DC/Warner News an den Tag lege. Besonders bei so einer News hier die doch ein wenig Planlosigkeit hinter den Kulissen erahnen lässt.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
22.10.2014 22:11 Uhr | Editiert am 22.10.2014 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich glaube er hat für X Auftritte unterschrieben ,davon aber nicht erwähnt wird ,ob auch ein Solo film vorkommt oder nicht , wie es aussieht ging er und wie viele andere davon aus ,das er in anderen filmen auftaucht und kein solo film hat, inzwischen wissen wir es aber besser, warum hier einige gleich ein Drama draus machen ,ist mir persönlich ein Rätsel.
Zu ArneDias kann man eigentlich nur eins sagen ,er ist wie die Zeugen Jehovas, bei jeder WB/DC news geht gleich mal die Welt unter.
Drama Queen! laughing

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
22.10.2014 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Mich würde gerne mal wissen, für wie viele Filme man bei DC unterschreiben muss, wenn Cyborg nichtmal weiß, dass er einen Film bekommt.
Avengers Assemble!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.10.2014 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Seine Origin-Story wird ja wohl dann in BvS und JL Part 1 gezeigt werden. Womöglich verletzt er sich schwer in BvS und sein Vater wird dann die Umwandlung vorantreiben und ihn als Cyborg in JL einsetzen. Problem ist dabei wie das gezeigt wird ohne die eigentliche Story in den Hintergrnd zu drücken. Bin gespannt wie die das machen ;)
Der Solo-Film liegt noch in weiter Ferne, alerdings sehe ich es hier wie ArneDias ähnlich skeptisch...es bleibt dabei das DCCU wird auf einem dünnen Fundament aufgabaut. Des Weiteren muss der Solo-Film darauf achten nicht ein weiterer RoboCop oder Iron Man-Film zu werden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
darkseid natürlich ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.10.2014 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Er komm zurück auf die Erde, und warnt die Liga, vor der Gefahr, was aus der all Richtung Erde zu steuert. 3x kannst du raten, wen es gemeint ist :-)

Gleich 3 x darf ich? Cool!^^ Also:

1.) Darkseid?
oder
2.) Black Hand vom Black Lantern Corps?
oder etwa...
3.) Evil Howard the Duck? ;-D
Avatar
RedBull : : Lazarus
22.10.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Er hat Star Wars abgelehnt, sorry, schon verkackt! smile
Tolle Idee von Warner / DC den Spieß umzudrehen und erstmal 2 Ensemble-Filme zu bringen und danach die Solofilme der Helden.
Wie Marvel, nur in grün..

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.10.2014 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schade...einen Moment lang habe ich gedacht, dass man tatsächlich eine Neuverfilmung von Van Dammes Cyborg ins Auge gefasst hat. Mit entsprechendem Budget und guten Schauspielern, könnte man da ein schönes Endzeitfilmchen aufziehen. Aber es handelt sich ja leider noch nur wieder um die x-te Comicverfilmungs-News...
Da bin ich wieder raus...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.10.2014 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss sagen diese Meldung lässt mich eher noch kritischer auf den ganzen DC Plan werden. Es spricht nicht gerade für Warner und DC das offenbar nicht einmal bei allen Vertragspartnern klar ist was überhaupt geplant ist und wofür man unterschrieben hat. Allerdings verstehe ich da auch Ray Fischer nicht so ganz. Bevor ich etwas unterschreibe lese ich mir eigentlich erst vorher durch wofür ich überhaupt unterschreibe.

Leider bestätigt das alles meinen Verdacht eines Schnellschusses und das man jetzt mit dem Kopf gleich durch mehrere Wände rennen will um Marvel einzuholen. Leider wird es gerade mit dieser Taktik eher nicht funktionieren. Das wirkt alles einfach nicht so richtig durchdacht und erst recht nicht wirklich gut geplant.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Green lantern Part dir erst in Justice League 2

Er komm zurück auf die Erde, und warnt die Liga, vor der Gefahr, was aus der all Richtung Erde zu steuert. 3x kannst du raten, wen es gemeint ist :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.10.2014 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wie jetzt? In der Aufzählung der Justice League Kollegen von Fisher fehlt aber jemand oder? Superman, Batman, Wonder Woman, Cyborg, Aquaman, Flash... und was ist mit Green Lantern?^^

Naja und ansonsten kann ich mir mittlerweile gut vorstellen das der Cyborg Film vielleicht schon etwas mit der Forever Evil Story aus den Comics zu tun haben könnte. Z.b. könnte die Spaltung in die gute Cyborg Menschenhälfte und den bösartigen Computervirus Grid von Erde 3 ein Thema sein. Die Metal Men könnten ebenfalls eingeführt werden. Na mal sehen.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja BvS, cap 3 und AoA sind die 3 Spektakel filme, die wir als Comics Fans erwarten. Einer besser bombastisch, geiler als der anderen. Und hier wird weder DC/WB, Marvel/Disney und Fox/Marvel denn Zufall überlassen. Das weckt den Tiger in mir... Hahaha., verdammt sind die zeit zu lang bis dahin frown

Das mit Cyborg, hat WB/DCE uns echt damit überraschen. keiner hat damit gerechnet. Deswegen ist Fisher auch selber überrascht. Und ich grüßen das auch sehr, das man hier auf totale Neuling zu greifen, als nur die Gesichter die Mann schon kennen.

Aber den Casting von Flash, ist aber nicht durchgedrungen. WB/DCE, ihr schweine Hunde,hab das voll geheim gehalten. Echt Respekt

Umso besser, wenn einigen Sachen unter Verschluss bleibt :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY