Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 3

News Details Kritik Trailer
Pandafäuste fliegen früher

Po macht Tempo: "Kung Fu Panda 3" rückt mehrere Wochen vor

Po macht Tempo: "Kung Fu Panda 3" rückt mehrere Wochen vor
0 Kommentare - Do, 16.04.2015 von R. Lukas
Je eher, desto besser, sagt sich DreamWorks Animation und lässt "Kung Fu Panda 3" nächstes Jahr doch schon Ende Januar ran.

Für DreamWorks Animation, wo man sich in letzter Zeit so manch kostspieligen Fehlgriff geleistet hat, ist Kung Fu Panda 3 einer der Hoffnungsträger und lässt das Studio optimistischer in die Zukunft blicken. Diese Zukunft rückt nun ein Stückchen näher, da der US-Kinostart vom 18. März auf den 29. Januar 2016 vorverlegt wurde.

Die neue Konkurrenz scheint auf den ersten Blick schlagbar: Mit Disneys Katastrophenfilm The Finest Hours, der Sci-Fi-Jugendbuchverfilmung The 5th Wave und dem namenlosen New Line-Horrorstreifen, die denselben Termin belegen, sollte Kung Fu Panda 3 eigentlich fertigwerden. Hier in Deutschland hat aktuell noch der 17. März 2016 Bestand, aber das muss nicht so bleiben.

Jennifer Yuh Nelson ist wie schon bei Kung Fu Panda 2 die Regisseurin, unterstützt von Alessandro Carloni, der an Teil eins und zwei als Story Artist mitgearbeitet hat. Auf Panda Po warten in Kung Fu Panda 3 gleich zwei gefährliche und noch dazu völlig verschiedene Herausforderungen, eine übernatürlicher Art, die andere etwas persönlicher.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY