Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Counselor

News Details Kritik Trailer
The Counselor

Poster, Fotos und der "The Counselor"-Trailer auf Deutsch

Poster, Fotos und der "The Counselor"-Trailer auf Deutsch
1 Kommentar - Fr, 06.09.2013 von R. Lukas
Ridley Scotts "The Counselor" wartet mit einem Poster und neuen Bildern auf, auch der deutsche Trailer ist da.

Über zu wenig Werbung für sein The Counselor kann sich Ridley Scott wahrlich nicht beschweren. Und 20th Century Fox hält sich auch hierzulande ran, denn der aktuellste von mehreren (Teaser-)Trailern liegt inzwischen schon synchronisiert vor.

Unten haben wir die deutsche Fassung für euch eingebettet, ebenso wie das neue Poster, das die fünf The Counselor-Stars Michael Fassbender, Penélope Cruz, Cameron Diaz, Javier Bardem und Brad Pitt nebeneinander aufreiht. Weitere neue Einzelfotos sind in unserer Galerie zu finden.

The Counselor basiert auf einem Drehbuch von No Country for Old Men-Autor Cormac McCarthy, seinem ersten eigenen, das auch wirklich produziert wird. Ein angesehener Anwalt (Fassbender), der "Counselor", bessert sein Einkommen mit illegalen Drogengeschäften auf,  verliert aber die Kontrolle und gerät tiefer in den Strudel der Kriminalität, als ihm lieb ist. Zusammen mit dem zwielichtigen Reiner (Javier Bardem) muss er Kokain im Wert von 20 Mio. $ verticken und steht bald mit dem Rücken zur Wand...

Am 28. November startet The Counselor im Kino.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
06.09.2013 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Es gibt keinen Film mehr dieses Jahr auf den ich mich so freue. Nicht mal R.E.D 2 kann die Vorfreude toppen.
Die Trailer waren allesamt verdammt spannend und der Cast ist ordentlich hochkarätig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY