Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

News Details Kritik Trailer
Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Poster und böser Spot zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger"

Poster und böser Spot zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger"
3 Kommentare - Di, 30.10.2012 von Moviejones
Mit einem Red-Band-Trailer und Poster überraschen uns die beiden hexenjagenden Geschwister aus dem Märchenwald.

Ein witziger Red-Band-Trailer macht richtig Laune auf Hänsel & Gretel - Hexenjäger und geizt dabei nicht mit gehörig Kunstblut. An dieser Stelle wollen wir aber auch nicht vergessen, dass endlich mal ein Poster zu dem Fantasyhorrormärchen erschienen ist, das ihr gleich nachfolgend findet.

Mit etwas Verspätung kommt Hänsel & Gretel - Hexenjäger im neuen Jahr in die Kinos, in dem uns die beiden herzigen Geschwister zeigen, was ne Harke ist. Beziehungsweise diesem garstigen Hexengezücht, das in ihrer Gegend wie Sand am Meer vorzukommen scheint.

Mit Jeremy Renner (Tödliches Kommando - The Hurt Locker, The Town - Stadt ohne Gnade, Marvels The Avengers) und Gemma Arterton (Kampf der Titanen, Immer Drama um Tamara) nicht übel besetzt, startet das moderne Hexenmärchen am 28. Februar 2013 in unseren Kinos.


Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
30.10.2012 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das Poster gefällt mir schon mal. Der bisherige Trailer hat mich ebenfalls angesprochen (den neuen hab ich mir nicht angeschaut)

Mal sehen ob es fürs Kino reicht?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.10.2012 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Sieht ziehmlich nach Trash aus...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
30.10.2012 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Geiler Trailer, weiß aber noch nicht ob ich da ins Kino gehe.
Snow White und Abraham Lincoln haben mich extrem enttäuscht trotz guter Trailer -.-
Forum Neues Thema
AnzeigeY