Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transcendence

News Details Kritik Trailer
Transcendence

Poster und deutsche Teaser zu Depps "Transcendence"

Poster und deutsche Teaser zu Depps "Transcendence"
1 Kommentar - Fr, 07.03.2014 von Moviejones
Noch einen Monat und dann startet "Transcendence" in unseren Kinos, hier vorab schon das neue Poster mit Johnny Depp.

Johnny Depp meldet sich mit seinem neuen Film Transcendence zurück, der unter der Regie von Wally Pfister entsteht. Dabei präsentiert sich Depp auf dem neuen Poster einmal ganz menschlich und noch nicht so digital, wie wir ihn im Film erleben werden.

Neben dem neuen Poster könnt ihr euch auch den zweiten deutschen Teaser zum Film anschauen. Im Archiv findet ihr auch den ersten deutschen Teaser, sowie die internationalen Trailer. Transcendence hat am 24. April seinen deutschen Kinostart.

Zum Inhalt: Dr. Will Caster ist der führende Forscher auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Er versucht, eine empfindungsfähige Maschine zu erschaffen, die die kollektive Intelligenz von allem je Bekannten mit dem vollen Umfang der menschlichen Emotionen kombiniert. Seine äußerst kontroversen Experimente haben ihn berühmt, aber auch zum Ziel von Anti-Technologie-Extremisten gemacht, die tun, was auch immer nötig ist, um ihn zu stoppen. Doch bei ihrem Versuch, Will zu zerstören, werden sie ungewollt der Schlüssel zum Erfolg - indem sie an seiner eigenen Transzendenz teilnehmen. Für seine Frau Evelyn und seinen besten Freund Max Waters, beides Forscherkollegen, ist es keine Frage des Könnens, sondern eine des Sollens. Ihre schlimmsten Ängste werden Wirklichkeit, als sich Wills Wissensdurst zu einem scheinbar allgegenwärtigen Streben nach Macht steigert, mit unbekanntem Zweck. Nur eins wird erschreckend klar: dass es keine Möglichkeit geben könnte, ihn aufzuhalten...


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #JohnnyDepp
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
07.03.2014 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Poster gefällt mir ziemlich gut und zeigt eindrucksvoll die Verwandlung des Menschen hingehend zur technischen Maschine, auch wenn diese im Film bekanntlich weniger einfach durch Pixel, sondern durch aufwendigeres CGI dargestellt wird.
Der kleine Text verursacht auch Interesse und Spannung beim Zuschauer und die Farbgestaltung ist stimmig.

Die Trailer waren bisher sehr stark und erinnerten ein wenig an die Werke von Christopher Nolan und wenn Wally Pfister seinem alten Weggefährten gut auf die Finger geschaut hat, dann dürfte der endgültige Film die Qualität der Trailer zumindest halten, denn Trailer wie einen Nolan-Film wirken zu lassen ist nicht schwer, einen ganzen Film hingegen sehr.

Ein bischen wage ich zwar zu bezweifeln, dass der Streifen finanziell großartig erfolgreich sein wird, aber was zählt ist der Film selbst.
Forum Neues Thema
AnzeigeY