Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

News Details Kritik Trailer
"Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal" Poster

Posteralarm bei "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" (Update)

Posteralarm bei "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" (Update)
0 Kommentare - Mi, 03.12.2014 von R. Lukas
Eine Nacht, die Geschichte schreibt: Ben Stiller und die anderen Museumsbewohner aus "Nachts im Museum 3" treten uns auf separaten Postern entgegen.

Update: Elf neue Promo-Motive, alle schön individuell gestaltet und auf die jeweiligen Figuren zugeschnitten, schüttelt Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal auch noch aus dem Ärmel. Auf jeden Fall einen Blick wert!

++++++++

Update: 20th Century Fox hat sieben weitere humorige Poster für Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal nachgelegt, alle wortspielerisch veranlagt.

++++++++

Zwei Trailer hat Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal schon, den letzten erst seit vergangener Woche. Nun bricht die Posterschwemme aus, denn gleich neun Charakterplakate und ein neues Gruppenbild stehen zur Auswahl - die ideale Gelegenheit, um durch unsere Galerie zu blättern. Wie immer findet ihr unten den Einstieg.

Die Geschichte von Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal beginnt da, wo alles angefangen hat: im New Yorker Museum of Natural History. Doch die Quelle der lebenspendenden Magie, die goldene Tafel des Akhmenrah (Rami Malek), droht ihren Zauber zu verlieren, was Larry (Ben Stiller) zum Handeln zwingt. Ihre Reise führt ihn und seine Exponate in die ägyptische Abteilung des British Museum in London. Dort sollen die Antworten liegen, um das Geheimnis hinter allem zu lüften und die Magie zu retten, bevor sie für immer verloschen ist...

Am 18. Dezember kommt Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal in unsere Kinos, danach soll es das gewesen sein.


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN