Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Ninjago Movie

News Details Kritik Trailer
Spürt ihr das Spinjitsu?

Materialfuhre zum "LEGO Ninjago Movie": Lernt die Ninjas kennen! (Update)

Materialfuhre zum "LEGO Ninjago Movie": Lernt die Ninjas kennen! (Update)
0 Kommentare - Mi, 20.09.2017 von R. Lukas
Mit vielen neuen Postern und Videos macht sich "The LEGO Ninjago Movie" mal wieder bemerkbar. Höchste Zeit, denn der Kinostart rückt immer näher.

Update 2: In einer neuen "Behind the Bricks"-Featurette stellen sich die Charaktere des The LEGO Ninjago Movie auf sehr amüsante Weise selbst vor, so ähnlich wie zuletzt bei The LEGO Batman Movie. Außerdem können wir euch ein cooles Banner im Ukiyo-e-Stil zeigen.

++++

Update: Noch mal neun Charakterposter, ein allgemeines Plakat und drei Featurettes wurden für The LEGO Ninjago Movie nachgelegt. Jackie Chan bringt die Ninjas in Formation!

++++

Die Sommersaison liegt hinter uns, wir sind im Herbst des Kinojahres angekommen. Nicht zu unterschätzen ist hier The LEGO Ninjago Movie. Immerhin kann Warner Bros. darauf bauen, dass die Klötzchen-Ninjas dank der Animationsserie und natürlich der LEGO-Spielwelt schon eine große Fangemeinde haben.

Diese Kids (und im besten Fall auch ihre Eltern) sollen dann ab dem 21. September die Kinos stürmen, damit The LEGO Ninjago Movie möglichst an den Erfolg von The LEGO Movie und The LEGO Batman Movie anknüpft. Charakterposter für Master Wu (im Original gesprochen von Jackie Chan), Lloyd (Dave Franco), Nya (Abbi Jacobson, Broad City) und Garmadon (Justin Theroux) präsentieren die Figuren nun mitsamt ihren Mechs.

Die Schlacht um Ninjago City ruft den jungen Meisterbauer Lloyd, den grünen Ninja, und seine Freunde auf den Plan, alles heimliche Ninja-Krieger. Angeführt vom weisen Kung-Fu-Meister Wu, müssen sie den bösen Kriegsherrn Garmadon, den Worst Guy Ever, bezwingen, der rein zufällig auch Lloyds Vater ist. Es heißt Mech gegen Mech, Vater gegen Sohn! Ein epischer Showdown erwartet dieses leidenschaftliche, aber undisziplinierte Team moderner Ninjas, die lernen müssen, ihre Egos hinten anzustellen und an einem Strang zu ziehen, um ihre innere Macht des Spinjitsu zu entfesseln.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY