Gary Oldman pafft vorneweg

Posterreihe: Historische Helden erleben "Die dunkelste Stunde"

Posterreihe: Historische Helden erleben "Die dunkelste Stunde"
0 Kommentare - Mi, 06.12.2017 von R. Lukas
Aufgeben ist für ihn keine Option. Gary Oldmans Churchill und einige seiner Wegbegleiter bzw. deren Darsteller geben sich auf deutschen "Die dunkelste Stunde"-Charakterpostern die Ehre.
Posterreihe: Historische Helden erleben "Die dunkelste Stunde"

Update: Noch ein weiteres deutsches Die dunkelste Stunde-Poster zeigt uns Gary Oldman von der Nase abwärts. Oder eher Winston Churchill, von Oldman selbst ist ja nicht mehr viel übrig.

++++

Über die erstaunliche Verwandlung von Gary Oldman in Winston Churchill wurde genug gesagt. Mehrere neue Charakterposter für Die dunkelste Stunde bringen jetzt die wichtigsten Personen aus Churchills Umfeld nach vorne: Kristin Scott Thomas als Clementine Churchill, seine Ehefrau, Lily James als Elizabeth Layton, seine Privatsekretärin, Ben Mendelsohn als König Georg VI. und Stephen Dillane (Game of Thrones) als Viscount Halifax, der damals Außenminister war.

Die dunkelste Stunde entstand unter der Regie von Joe Wright (Abbitte) und läuft in Deutschland am 11. Januar 2018 an. Binnen weniger Tage nach seiner Ernennung zum Premierminister Großbritanniens stellt sich Churchill einer seiner turbulentesten und entscheidendsten Prüfungen: einen Friedensvertrag mit Nazi-Deutschland aushandeln oder hart bleiben und für die Ideale, Unabhängigkeit und Freiheit einer ganzen Nation kämpfen. Während die unaufhaltsamen deutschen Streitkräfte Westeuropa überrollen und eine Invasion immer näher rückt, ohne dass die Öffentlichkeit darauf vorbereitet wäre, und mit einem skeptischen König und einer Partei, die ihm in den Rücken fällt, hinter sich, muss Churchill seine dunkelste Stunde überstehen, ein Land mobilisieren und versuchen, den Lauf der Weltgeschichte zu ändern.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14071) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?