Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Power Rangers

"Power Rangers"-Reboot muss ohne Roberto Orci auskommen

"Power Rangers"-Reboot muss ohne Roberto Orci auskommen
1 Kommentar - Mo, 22.09.2014 von Moviejones
Roberto Orci schafft es nicht, sein Zeitplan ist zu eng. Der "Star Trek 3"-Regisseur hat sich aus dem "Power Rangers"-Reboot zurückgezogen.

Star Trek 3 hat Schuld. Denn wenn nicht dieser verflixt enge Zeitplan wäre, würde Roberto Orci auch weiterhin Power Rangers produzieren, nur ist auch er kein Übermensch und hat pro Tag nur 24 Stunden Zeit. Damit bleibt auch keine Zeit, sich neben Zack Stentz und Ashley Miller (beide X-Men - Erste Entscheidung) um das Drehbuch der Power Rangers zu kümmern.

Orci, der kürzlich mit Patrick McKay und J.D. Payne den ersten Drehbuchentwurf für Star Trek 3 beendet hat, wird beim kommenden Weltraumabenteuer auch Regie führen. Da er bisher auch noch nichts auf diesem Gebiet vorweisen kann und in sehr große Fußstapfen von J.J. Abrams tritt, können wir verstehen, wenn er sich aus anderen Projekten zurückzieht, um die nötige Zeit auch in sein Regiedebüt zu investieren.

Bisher peilt 20th Century Fox bei Power Rangers einen Kinostart in 2016 an. Wie man mit dem Reboot an Sabans Universum anknüpfen will, werden wir also in zwei Jahren erfahren. Die Power Rangers sind eine Gruppe normaler Highschool-Kids, die durch außerirdischen Einfluss plötzlich Superkräfte bekommen und durch die Verbindung derselben als Team die Welt zu retten versuchen. Nicht nur in den USA, auch bei uns lief die US-Serie von 1993 äußerst erfolgreich und führte bereits 1996 und 1999 zu ersten Verfilmungen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.09.2014 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ob der Film was taugen wird? Wenn Leute wie Jason David Frank oder Austin St. John nicht dabei sind, dann hat der Film bei mir glaub ich nur wenig Chancen. Trotzdem bin ich recht neugierig.


Forum Neues Thema
AnzeigeY