AnzeigeN
AnzeigeN

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

"Predators": John Debney komponiert

"Predators": John Debney komponiert
3 Kommentare - Mi, 03.03.2010 von Moviejones
Für die musikalische Untermalung von Nimrod Antals "Predators" wird sich John Debney auszeichnen.

Predator-Fans hätten sich über Alan Silvestri, der die ersten beiden Teile komponiert (und in weiten Strecken arg wie James Horner klingt...), sicherlich mehr gefreut, dennoch ist die Wahl von John Debney als Komponist für Nimrod Antals Predators sicherlich nicht die schlechteste.

Verwundern dürfte die Entscheidung auch niemanden, steckt hinter Predators Produzent und Entscheidungsträger Robert Rodriguez, der in der Vergangenheit mehr als einmal mit John Debney zusammengearbeitet hat. So zum Beispiel bei Sin City oder den Spy Kids-Filmen. Derzeit arbeitet Debney an Iron Man 2.

Wie das alles am Ende klingt und ob auch viele Soundstücke aus dem Original Predator übernommen werden, erfahren wir Mitte des Jahres. Dabei fällt uns auf, dass ein Trailer für Predators mehr als überfällig ist.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
03.03.2010 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wäre schön, wenn das Predator-Thema auftauchen würde. Aber das war auch in AVP2 enthalten. Von daher vermute ich fast, dass Debney dies ebenfalls nochmals aufgreift, da der Film eher an Predator anschließt als AVP.
Wobei ein neues, actionangelegtes Thema auch schön wäre :-)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.03.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich hatte vor kurzem Abyss gesehen und musste bei dem Sound die ganze Zeit an Aliens denken. Es klang an manchen Stellen WIRKLICH gleich. Kein Wunder, Silvestri hat sich wohl die ein oder andere Idee bei Horner geholt, vielleicht hat ihn Cameron deswegen engagiert wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.03.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich denke schon, dass die bekannte Melodie auch in Predators vorkommt. Das ist ja eigentlich in den meisten bekannten Filmreihen so. Ich finde das auch wichtig, damit so auch noch zusätzlich ein Bezug zu den alten Filmen hergestellt werden kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeN