Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

"Predators" ungeschnitten in Deutschland

"Predators" ungeschnitten in Deutschland
8 Kommentare - Do, 01.07.2010 von Moviejones
Keine Schere vergewaltigt die finale Fassung von Nimrod Antals "Predators", der Film kommt wie vom Regisseur gewollt ins Kino.

Nächste Woche startet bei uns endlich Predators in den Kinos, der mit Spannung erwartete dritte Teil über die intergalaktischen Kopfjäger. Dieses Mal gibt es keinen schlecht inszenierten Mix mit Aliens (wir lieben die Aliens..aber das war schlecht), sondern zurück zu den Wurzeln war die Devise von Produzent Robert Rodriguez und Regisseur Nimrod Antal.

Wer bisher fürchtete, der Film würde Kompromisse eingehen, um möglichst viele Zuschauer anzusprechen, kann aufatmen. Rodriguez kündigte schon vorher an, dieser Film wird wieder etwas für hartgesottene Actionfans werden. Während der Film in den USA ein R-Rating erhielt, ist man beim Thema Gewalt hier natürlich etwas vorsichtiger und so bekommt Predators die Einstufung "keine Jugendfreigabe", dazu ist der Film ungeschnitten. Das hören wir doch gerne und haben es nach dem R-Rated Trailer auch gehofft. Das hindert 20th Century Fox natürlich nicht daran, irgendwann noch eine Unrated Fassung hinterherzuschieben.

Abschließend noch ein neuer Clip zu Predators, als Einstimmung auf den Kinobesuch nächste Woche. Viel Spaß.

 


Quelle: Schnittberichte
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ePred : : Moviejones-Fan
05.07.2010 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.10 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
FSK 18 ist leider kein Garant für einen guten Film. Siehe AVP2! Diesen hätte man mit ein paar überflüssigen Szenen auf FSK16 bekommen.
Ich hoffe bei Predators wird das ganz anders.
Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
02.07.2010 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
der wird sicher ziemlich geil!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.07.2010 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klasse! Damit sind eigentlich meine letzten großen Zweifel an dem Film beseitigt.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
01.07.2010 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Yesssss!
Ein Pg 13 Predator zB wär auch recht erbärmlich.
Freu mich drauf und hab bei diesem Film ein gutes Gefühl.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.07.2010 13:38 Uhr | Editiert am 01.07.2010 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich werd den mir nicht anschaun, weil ich die predators einfach nur bescheurt finde (z.b. auch vom Aussehen her).
vllt. mal auf dvd.
aber ungeschnitten ist immer gut.
(=0:
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
01.07.2010 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Jetzt steht für mich fest dass der Film 100% im Kino angeschaut wird smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.07.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sollten die Studios tatsächlich noch lernfähig sein???!!! Ich kanns kaum glauben, aber es scheint diesmal so! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.07.2010 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Das sind doch mal gute Nachrichten!
Da steht dem entspannten Kinobesuch doch nichts mehr im Wege wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN