Anzeige
Anzeige
Anzeige

Salvation

News Details Reviews Trailer
"Salvation" Preview-Video 15 Minuten

Preview: 15 Minuten Asteroiden-Thrill mit "Salvation"!

Preview: 15 Minuten Asteroiden-Thrill mit "Salvation"!
1 Kommentar - Di, 11.07.2017 von S. Spichala
CBS serviert die ersten 15 Minuten des neuen Asteroiden-Thrillers "Salvation". In den Wind geschlagene Warnungen, Geheimhaltung der Regierung und die Folgen...

Am 12. Juli, also morgen, startet in den USA bei CBS Salvation, die neue Asteroiden-Thrillerserie. Ganz unten angehängt könnt ihr euch die ersten 15 Minuten davon anschauen. Bekanntlich hat CBS im Sommer immer einen neuen Sci-Fi-Hitversuch am Start, diesmal also statt Aliens Thrill mit einer nahenden Katastrophe und Regierungsverschwörungen. Der Teaser-Trailer noch einmal vorweg:

"Salvation" Season 1 Trailer 1

MIT-Student Liam Cole (Charlie Rowe, Red Band Society) und Technik-Superstar Darius Tanz (Santiago Cabrera, Transformers 5 - The Last Knight) konfrontieren die untergeordnete Pentagon-Mitarbeiterin Grace Borrows (Jennifer Finnigan, Monday Mornings) mit einer erschütternden Entdeckung: Ein Asteroid rast auf die Erde zu und wird in nur sechs Monaten mit ihr kollidieren. Das Pentagon will die nahende Katastrophe aber vor der Öffentlichkeit geheim halten...

Unter den Executive Producern befindet sich auch Sci-Fi-Veteran Alex Kurtzman, das Skript stammt von den Extant-Autoren Liz Kruger und Craig Shapiro. Oscar-Nominee Juan Carlos Fresnadillo (Esposados) führt die Premiere Regie.

Salvation Staffel 1 umfasst 13 Episoden, hier nun die Preview für euch:

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.07.2017 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Macht bisher einen guten Eindruck und hoffentlich verkommt die Serie nicht zu sehr ins Mystery-Genre. Sobald es dann auf deutsch verfügbar sein wird, werde ich mir diese Serie mit meiner Frau anschauen.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY