Anzeige
Anzeige
Anzeige

Primeval - New World

News Details Reviews Trailer
Primeval - New World

"Primeval: New World" ab dieser Woche bei ProSieben nur noch für Nachteulen

"Primeval: New World" ab dieser Woche bei ProSieben nur noch für Nachteulen
2 Kommentare - Di, 23.04.2013 von S. Spichala
Wer bis 4 Uhr nachts noch wach ist, kann "Primeval: New World" noch vor dem Bildschirm erleben, alle anderen müssen ab dieser Woche programmieren - das gilt erst recht für "Sanctuary"-Fans.

Anscheinend haben sich nicht genug Fans des britischen Originals Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster auf den kanadischen Ableger Primeval - New World gefreut oder waren bereits nach den ersten Folgen enttäuscht. Wegen unterirdischer Quoten sieht sich ProSieben gezwungen, Primeval - New World nun noch später auszustrahlen, und zwar immer erst ab fast 4 Uhr nachts! Änderungen gingen schon letzten Freitag los, da begann Primeval - New World zwar noch um 22.10 Uhr, doch danach zeigte ProSieben gleich vier Primeval - New World-Folgen auf einmal, die Episoden 6 bis 9. Wohl um die Quotenniete möglichst flott hinter sich zu bringen.

Ab nächsten Freitag zeigt ProSieben ab 22.25 Uhr lieber noch einen nicht einmal halbwegs neuen Spielfilm zum Wachhalten, sondern was viele schon kennen dürften: Im Körper des Feindes - inklusive Wiederholung. Bis dann um grandiose 3.50 Uhr man eingeschlafen ist oder noch rechtzeitig programmiert hat. Oder eben als Nachteule und Die Hard-Fan dennoch brav vor dem Bildschirm hockt. Sanctuary-Fans, die sich auf Staffel 2 gefreut hatten, müssten zum Samstagfrühaufsteher werden oder nach einer durchtanzten Nacht oder Ähnlichem noch ihren TV anmachen, für sie gehts dann erst um 5.15 Uhr los. Okay, man kann ja programmieren... Jedenfalls ist damit kurz nach dem Start Anfang April für Zuschauer der ProSieben-Serienabend am Freitag zumindest zur Ausstrahlungszeit bereits ad acta gelegt.

Da Primeval - New World bereits nach einer Staffel gecancelt wurde, fühlte sich wohl ProSieben als Co-Produktionspartner zumindest verpflichtet, es nicht gleich ganz abzusetzen. Wer also schon einmal programmieren will - nächsten Freitag geht es mit den Episoden 10 "Der Ausbruch" und 11 "Das Verhör" weiter. In den USA gibt Syfy der Serie ebenfalls eine Chance, dort startet Primeval - New World am 8. Juni.


Quelle: DWDL
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
millinanosekunde : : Moviejones-Fan
23.04.2013 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ganz ehrlich ?? die hats verdient !
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.04.2013 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Primeval - New World bereits nach einer Staffel gecancelt wurde"

wundert mich nicht - bis auf mind. einen toten pro folge passiert nicht wirklich viel neues. 1-2 dinos kommen in unsere welt und müssen wieder durch die anomalie geschickt werden - puh, spannend. naja, hatte es befürchtet.
Forum Neues Thema
AnzeigeN