AnzeigeN
AnzeigeN

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

"Prince of Persia": Trailer ist da

"Prince of Persia": Trailer ist da
3 Kommentare - Mi, 04.11.2009 von Moviejones
Im nächsten Jahr kommt endlich die Videospielverfilmung "Prince of Persia" in die Kinos. Wird sie besser als andere Verfilmungen?

Videospielverfilmungen hatten es bisher nicht sehr leicht in Hollywood. Bis auf wenige Ausnahmen waren sie alle bisher unterdurchschnittlich und selbst die Gelungenen haben es nie geschafft, sich von ihren Wurzeln zu lösen.

Jetzt schickt sich Disney an um mit Prince of Persia - Der Sand der Zeit das Feld aufzumischen. Für den Konzern steht eine mögliche Filmreihe auf dem Spiel. Daher wird alles daran gesetzt, dass der Film ein Hit wird. Also schnappte man sich die kreativen Köpfe von Fluch der Karibik, denen es immerhin gelungen ist, aus einer Freizeitparkattraktion ein Milliardengeschäft zu machen, und besetzte die Rollen in Prince of Persia mit bekannten Gesichtern. Ob das den Erfolg bringen wird - urteilt selbst nach dem ersten Trailer zum Film.

Prince of Persia kommt Mitte 2010 weltweit in die Kinos.
 

Quelle: MySpace
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.11.2009 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Erinnert mich irgendwie an die Mumie und man erkennt wirklich Spieleszenen wieder. Jetzt nicht der Übertrailer, aber sieht wie ein netter Abenteuerfilm mit Fantasyeinschlag aus, dem man die Fluch der Karibik herkunft ansieht.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.11.2009 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Der Film wird megaoberhammergeil!!!!
Ein würdiger Vertreter des Fantasy-Adventure-Movie. Da bin ich mir sicher! Der kann sich getrost zwischen Fluch der Karibik und Indiana Jones einreihen!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.11.2009 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich konnte dem Videospiel irgendwie nie wirklich viel abgewinnen. Aber was man hier bisher zu sehen bekommt sieht echt gut aus. Viel Action und sehr gute Effekte. Mal schauen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY