Anzeige
Anzeige
Anzeige

From Dusk Till Dawn - Die Serie

News Details Reviews Trailer
From Dusk Till Dawn - Die Serie

Promo-Poster wirbt für Santánico-Auftritt in "From Dusk Till Dawn - The Series"

Promo-Poster wirbt für Santánico-Auftritt in "From Dusk Till Dawn - The Series"
0 Kommentare - Di, 22.04.2014 von S. Spichala
Was würdest du für Santánico tun? Das fragt ein Promo-Poster mit Hotline-Angabe, eine Aktion von El Rey zu ihrem anstehenden ersten Auftritt in der kommenden Folge "Pandemonium". Und: Promo-Clip zu Carlos.

Sklaven für Santánico Pandemónium gesucht! Mit dieser Promoaktion von Robert Rodriguez' neuem Latinosender El Rey wirbt From Dusk Till Dawn - The Series für den ersten Auftritt von Eiza González als Santánico Pandemónium in der kommenden Episode 7, die sich passend mit "Pandemonium" betitelt. Man darf gespannt sein, wie sich González in der Rolle macht, die einst das Sprungbrett für Salma Hayeks Karriere war und an deren Schlangentanz-Szene sich sicher jeder Filmkenner erinnert.

Die Hotline auf dem Poster zur Aktion soll Fans animieren, anzugeben, was sie für eine Party mit Santánico tun würden, die besten Antworten werden dann als Postkarten-Bilder bei tumblr gepostet und dann per Social Media verbreitet. Die Poster wiederum sollen auch in New York und Los Angeles in ein paar Bars ausgehängt werden.

Die Antworten kann man unter einem Nickname auf der extra dafür angelegten Seite SlavesForSantánico.com posten, zwei Beispiel-Antwort haben wir euch gleich mit dazugepackt, einige gingen schon per tumblr online. Zudem gibt es einen neuen ziemlich witzigen Promo-Clip zu Carlos (Wilmer Valderrama), wer den Film kennt, weiß, dass er eine enge Verbindung zu Santánico hat. Eine Lobbycard mit Carlos gibt es noch obendrauf.

Bisher kommt From Dusk Till Dawn - The Series ganz gut bei Zuschauern wie auch US-Kritikern an, eine zweite Staffel wurde bereits genehmigt. Besagte Episode 7 ist am 29. April bei El Rey zu sehen. Ob es die Serie auch nach Deutschland schafft, bleibt noch abzuwarten.

Quelle: DreadCentral
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY