Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Quiet Place

News Details Kritik Trailer
"A Quiet Place"-Trailer

Psst... Emily Blunt im Trailer zum Horrorthriller "A Quiet Place"

Psst... Emily Blunt im Trailer zum Horrorthriller "A Quiet Place"
3 Kommentare - Do, 16.11.2017 von R. Lukas
Hör genau hin, beweg dich vorsichtig und mach bloß kein Geräusch. Sonst... passiert irgendetwas Unerfreuliches. Emily Blunt und John Krasinski sitzen in "A Quiet Place" in der Klemme.

Privat sind Emily Blunt und John Krasinski schon lange ein Paar, seit über sieben Jahren sogar ein Ehepaar. Beruflich kreuzten sich ihre Wege bisher noch nicht, also ergriff Blunt selbst die Initiative.

Obwohl sie gar nicht Krasinskis erste Wahl gewesen soll, schnappte sie sich einfach die weibliche Hauptrolle in A Quiet Place, seiner dritten Regiearbeit nach Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie und Brief Interviews with Hideous Men. Was soll Mann da auch machen? So kommt es, dass die beiden nun endlich die Leinwand teilen. Und die Trailer! Zwei deutsche Trailer auf einmal haben sich angeschlichen, wobei der zweite nur eine kürzere Fassung des ersten ist.

"A Quiet Place" Trailer 1 (dt.)

Der Film beschränkt sich auf ein Minimum an Dialogen, denn - wie uns auch die Trailer lehren - Stille bedeutet Überleben. Was das Ganze soll, darüber gibt die offizielle Synopsis von Paramount Pictures Aufschluss: Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben. Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende sein...

Blunt und Krasinski spielen die Eltern, Noah Jupe (The Night Manager) und Millicent Simmonds (Wonderstruck) ihre unvorsichtigen Kinder. Und am 10. Mai 2018 kommt A Quiet Place in unsere Kinos, aber psst...

"A Quiet Place" Trailer 2 (dt.)

"A Quiet Place" Trailer 1

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.11.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sieht wirklich sehr interessant aus. smile Und mit der lieben Emily geht es mir genauso wie dem guten sublim, seit Edge of Tomorrow und Sicario steht diese Frau für mich einfach für Qualität! Diesen Film werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Könnte eine kleine Genre-Perle werden.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.11.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.11.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wow, sehr atmosphärisch. Könnte mir gefallen. Auch die beiden Hauptdarsteller mag ich sehr. Blunt hat seit Edge of tomorrow sowieso bei mir gewonnenlaughing Auf jeden Fall wird der Film mal vorgemerkt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY