"A Quiet Place"-Trailer

Psst... Emily Blunt im Trailer zum Horrorthriller "A Quiet Place"

Psst... Emily Blunt im Trailer zum Horrorthriller "A Quiet Place"
3 Kommentare - Do, 16.11.2017 von R. Lukas
Hör genau hin, beweg dich vorsichtig und mach bloß kein Geräusch. Sonst... passiert irgendetwas Unerfreuliches. Emily Blunt und John Krasinski sitzen in "A Quiet Place" in der Klemme.
Psst... Emily Blunt im Trailer zum Horrorthriller "A Quiet Place"

Privat sind Emily Blunt und John Krasinski schon lange ein Paar, seit über sieben Jahren sogar ein Ehepaar. Beruflich kreuzten sich ihre Wege bisher noch nicht, also ergriff Blunt selbst die Initiative.

Obwohl sie gar nicht Krasinskis erste Wahl gewesen soll, schnappte sie sich einfach die weibliche Hauptrolle in A Quiet Place, seiner dritten Regiearbeit nach Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie und Brief Interviews with Hideous Men. Was soll Mann da auch machen? So kommt es, dass die beiden nun endlich die Leinwand teilen. Und die Trailer! Zwei deutsche Trailer auf einmal haben sich angeschlichen, wobei der zweite nur eine kürzere Fassung des ersten ist.

"A Quiet Place" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(14300) wird gestartet

Der Film beschränkt sich auf ein Minimum an Dialogen, denn - wie uns auch die Trailer lehren - Stille bedeutet Überleben. Was das Ganze soll, darüber gibt die offizielle Synopsis von Paramount Pictures Aufschluss: Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben. Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende sein...

Blunt und Krasinski spielen die Eltern, Noah Jupe (The Night Manager) und Millicent Simmonds (Wonderstruck) ihre unvorsichtigen Kinder. Und am 10. Mai 2018 kommt A Quiet Place in unsere Kinos, aber psst...

"A Quiet Place" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(14301) wird gestartet

"A Quiet Place" Trailer 1

Der Videoplayer(14299) wird gestartet
Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.11.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.178 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Sieht wirklich sehr interessant aus. smile Und mit der lieben Emily geht es mir genauso wie dem guten sublim, seit Edge of Tomorrow und Sicario steht diese Frau für mich einfach für Qualität! Diesen Film werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Könnte eine kleine Genre-Perle werden.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.11.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 550 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Macht richtig Lust auf mehr

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.11.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.340 | Reviews: 18 | Hüte: 153

Wow, sehr atmosphärisch. Könnte mir gefallen. Auch die beiden Hauptdarsteller mag ich sehr. Blunt hat seit Edge of tomorrow sowieso bei mir gewonnenlaughing Auf jeden Fall wird der Film mal vorgemerkt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema