Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bates Motel

News Details Reviews Trailer
Bates Motel

Psycho-Absteige weiter geöffnet: A&E bucht "Bates Motel" Staffel 3

Psycho-Absteige weiter geöffnet: A&E bucht "Bates Motel" Staffel 3
0 Kommentare - Mi, 09.04.2014 von R. Lukas
Kofferpacken ist nicht nötig, "Bates Motel" hat seine 3. Staffel sicher und bleibt damit auch künftig auf Sendung.

Hochsaison im Bates Motel: Die 2. Staffel der von Alfred Hitchcocks Psycho inspirierten Thrillerserie ist noch nicht mal zu Ende (Finale am 5. Mai), da gibt A&E Network schon eine weitere in Auftrag. Die zehn neuen Folgen werden im Herbst produziert, wie gehabt unter der Federführung von Carlton Cuse (Lost) und Kerry Ehrin (Friday Night Lights).

Als modernes Psycho-Prequel erzählt Bates Motel, wie aus Teenager Norman Bates (Freddie Highmore, Charlie und die Schokoladenfabrik) der durchgeknallte Killer wird, als den wir ihn bei Hitchcock kennengelernt haben. Vera Farmiga (Conjuring - Die Heimsuchung) spielt seine dominante Mutter Norma, eine Rolle, für die sie letztes Jahr schon eine Emmy-Nominierung einheimste. Bei A&E freut man sich in Staffel 3 auf noch mehr brillante Wendungen und zeigt sich mächtig stolz auf die Serie.

Wann die 2. Staffel von Bates Motel hierzulande startet, ist derzeit noch nicht abzusehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY