Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boy Next Door

News Details Kritik Trailer
The Boy Next Door

Psycho-Nachbar: Trailer zum Thriller "The Boy Next Door" mit J.Lo

Psycho-Nachbar: Trailer zum Thriller "The Boy Next Door" mit J.Lo
1 Kommentar - Mi, 10.09.2014 von R. Lukas
Im ersten Trailer wird Jennifer Lopez vom "Boy Next Door" gestalkt, der vielleicht eine Schraube locker, aber wenigstens optisch was zu bieten hat.

Es gibt Trailer, die leisten genau das, was sie leisten sollen: Appetit auf einen Film machen und Spannung aufbauen. Und dann gibt es Trailer wie den zu The Boy Next Door, die im Prinzip schon alles vorwegnehmen. Aber wer weiß, vielleicht hat der Psychothriller von Regisseur Rob Cohen (The Fast and the Furious) ja doch noch irgendein Ass im Ärmel, das uns hier verschwiegen wird.

Die Inhaltsangabe fällt denkbar knapp aus und beschränkt sich auf die Info, dass sich The Boy Next Door um eine verbotene Leidenschaft dreht, die viel zu weit geht. Im Trailer erfährt man da - wie sollte es anders sein - schon mehr. Obwohl sie verheiratet ist, stürzt sich Jennifer Lopez Hals über Kopf in eine stürmische Affäre mit ihrem attraktiven neuen Nachbarn (Luis Guzman, Step Up - All In), nur um später feststellen zu müssen, dass sie das besser nicht getan hätte. Der lässt sich nämlich nicht so leicht abschütteln...

Ins Kino kommt The Boy Next Door hierzulande am 5. März 2015.


Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2014 17:45 Uhr | Editiert am 10.09.2014 - 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ein Drama nutzt in einem Trailer als Soundtrack Zack Hemseys End Of An Era ?
Das passt für mich als Kombination überhaupt nicht zusammen. Ich habe im Trailer jeden Moment mit irgendeinem Fantasy/ScienceFiction-Element gerechnet. Einen Transformer, ein Zauberer-Duell, Jedis oder Ähnliches^^

Zur News:
Also dass der Trailer mit 2:41 eindeutig zu lang ist, dürfte außer Frage stehen. Dennoch hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass bereits die sämtliche Handlung verraten wurde.
Für mich wäre das aber auch egal gewesen, denn der Trailer hat mich vollkommen kalt gelassen. Kein Interesse.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN