Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Blood Wars

News Details Kritik Trailer
Eine Lara für Kate

Pulver verschossen? Nö! "Underworld 5" holt "Sherlock"-Star

Pulver verschossen? Nö! "Underworld 5" holt "Sherlock"-Star
1 Kommentar - Mi, 23.09.2015 von R. Lukas
Lara Pulver ist die Nächste, die es in die düstere Unterwelt der Vampire und Lykaner verschlägt. In "Underworld 5" spielt sie neben Kate Beckinsale.

Beim Casting haben die Macher von Underworld 5 - namentlich Regisseurin Anna Foerster und die Produzenten des Films - ihr Pulver noch nicht verballert. So viel Wortspiel muss sein, wenn jemand wie Lara Pulver verpflichtet wird. Sherlock-Fans kennen sie als Femme Fatale Irene Adler (Staffel 2), auf der großen Leinwand konnte man sie beispielsweise in Edge of Tomorrow erleben.

Underworld 5 bringt Pulver außer mit Kate Beckinsale, die wie gehabt in die Rolle von Vampirkriegerin Selene schlüpft, auch mit Theo James (Underworld 4 - Awakening), Bradley James (Merlin - Die neuen Abenteuer) und Tobias Menzies (Outlander) zusammen.Der (oder die) eine oder andere könnte ihr noch folgen, bevor diesen Oktober in Prag die Dreharbeiten anrollen. Erstmals unter weiblicher Regie, also gleich eine doppelte Premiere für Spielfilm-Newcomerin Foerster.

Am 27. Oktober 2016 startet Underworld 5 in unseren Kinos, so der Plan.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.09.2015 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bisher haben mir alle Teile gefallen und es kann gerne so weitergehen. Jedenfalls finde ich die bisherige Storyline (ok es gab auch Schwächen) gelungen. Auch wenn ich Lara Pulver von der Serie DV Demons her kenne, hat sie im Kino noch keinen Namen den man kennen sollte. Hier in Underworld wäre sie gelungen besetzt und kann zeigen was sie drauf hat.

Tobias Menzies? Nun verschlägt es mir nochmals die Sprache denn ich hoffe er spielt einen Vampir. Sollte jemand die Serie Outlander nicht kennen, dann kleine Info. Tobias spielt dort den extrem perversen englischen Offizier Black Jack Randall, der schlimmer ist als man es in Filmen wie Rob Roy gesehen hatte. Selbst die Fans der Serie hassen diesen Charakter und Menzies spielt diesen 1A. Ich sage die genannten Darsteller passen zu Underworld.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY