Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Daredevils Wunschliste

Punisher, Bullseye... Charlie Cox äußert Wünsche für "Daredevil" Staffel 2 (Update)

Punisher, Bullseye... Charlie Cox äußert Wünsche für "Daredevil" Staffel 2 (Update)
4 Kommentare - Sa, 09.05.2015 von R. Lukas
Kaum geordert, macht sich Hauptdarsteller Charlie Cox schon Gedanken zur zweiten "Daredevil"-Staffel und über mögliche neue Marvel-Mitspieler. Den Zeitplan skizziert er ebenfalls.

Update: Rosario Dawson bleibt Marvels Daredevil auch in Staffel 2 als Claire Temple erhalten, das hat Marvel bestätigt. Und ihr neuer Deal schließt auch die Option mit ein, dass sie in den anderen Netflix-Serien auftreten könnte, wie Marvels A.K.A Jessica Jones oder Marvels Luke Cage.

++++++++

Für die Zusammenarbeit von Netflix und Marvel war Marvels Daredevil das, was man einen Start nach Maß nennt. Kritiker und Zuschauer sind aus dem Häuschen, Staffel 2 ist bestellt und kommt 2016. Was man dafür geplant hat, weiß Charlie Cox (Der Sternwanderer), der den blinden Anwalt, der des Nachts zum gefürchteten Rächer wird, spielt, noch nicht. Aber hat schon ein paar Ideen, welche anderen Marvel-Charaktere er gerne sehen würde.

Den Punisher vielleicht, oder Elektra, schlägt Cox vor. Gegen einen Auftritt von Black Widow hätte er auch nichts, wenngleich das wohl nicht ganz so leicht hinzubiegen wäre. Und man könne nicht lange an Daredevil denken, ohne an Bullseye (im Daredevil-Kinofilm war es Colin Farrell) zu denken. Ob oder wann der durchgeknallte Scharfschütze bei Marvels Daredevil auftaucht, vermag Cox noch nicht zu sagen. Cool fände er es aber schon.

Steven S. DeKnight (Spartacus), der die erste Staffel betreut hat, ist von seinem Amt als Showrunner zurückgetreten, mit Doug Petrie (Buffy - Im Bann der Dämonen) und Marco Ramirez (Sons of Anarchy) steht aber doppelter Ersatz bereit. Laut Cox beginnen die Dreharbeiten zu Staffel 2 in der zweiten Jahreshälfte. Es soll der gleiche zeitliche Ablauf sein wie bei Staffel 1, so dass es nächstes Jahr auf Netflix auch ungefähr zur gleichen Zeit weitergehen müsste, also um den April herum.

Cox vermutet, dass man Luke Cage oder Iron Fist etwa gleichzeitig mit Marvels Daredevil Staffel 2 filmen wird. The Defenders, die Crossover-Serie, die all diese Superhelden zusammenbringt, könnte dann in der zweiten Hälfte von 2016 oder Anfang 2017 starten. Bevor es so weit ist, hat Matt Murdock aber noch eine Staffel lang Zeit, sein Alter Ego richtig auszuleben. Darüber freut sich Cox besonders.

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.05.2015 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Vorallem kann man, wenn der Punisher überzeugt, ihm eine eigene Serie geben :-D
Wäre doch genial!
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
24.04.2015 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lasst sie kommen. Staffel eins ist der hit.

Hoffe dass das Team gut harmoniert und sich gut Ergänzt.

Punisher, Elektra und Bullseye, wären absolut gern gesehene Gäste und gut Kombinierbar, sowie ausbaubar als eigene Serie sowie in Kombination mit anderen als Thonderbolts Team. Manche müssen sich halt auch mit den Wahnsinnigen herum schlagen.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.04.2015 18:24 Uhr | Editiert am 24.04.2015 - 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich will den Punisher sehen. Am liebsten Thomas Jane, aber ich weiß nicht, ob Marvel interesse an Vor-MCU Leuten hat. Wäre der Film dann auch Teil des MCU oder doch nicht? Ich weiß nicht wie gut der Film damals an kam, ich mag ihn bis heute am meisten von den drei Punisherfilmen, obwohl es ihn bei uns ja nicht uncut gibt :-( oder gibts den inzwischen doch schon?
Avengers Assemble!
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
24.04.2015 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
thomas jane würde hier als punisher super reinpassen

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Forum Neues Thema
AnzeigeY