Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
Marvel-Updates

Punisher in "The Defenders"? + Neuer (Spoiler) in "Agents of S.H.I.E.L.D." S4

Punisher in "The Defenders"? + Neuer (Spoiler) in "Agents of S.H.I.E.L.D." S4
2 Kommentare - Di, 02.08.2016 von S. Spichala
Taucht der Punisher vielleicht schon in "The Defenders" auf, wie wir vermutet haben? Und: Wann kommt was nach "Marvels Luke Cage"? Und: Mysteriöse neue Figur in "AoS" Staffel 4.

Auf der Comic-Con in San Diego gab es den ersten Teaser zu Marvels The Defenders, und der ließ schon erahnen, wer neben den vier Defenders noch mit dabei sein könnte: Der Punisher (Jon Bernthal)! Wir hatten das aufgrund des im Teaser gezeigten Schnipsel-Logos schon vermutet, Netflix-CCO Ted Sarandos bestätigt es zwar nicht, verneint es aber auch nicht, man solle abwarten. Was er aber bestätigt ist, dass Marvels Daredevil Staffel 3 und Marvels Jessica Jones Staffel 2 später kommen werden.

"Marvels The Defenders" Season 1 Teaser 1

Nach Marvels Luke Cage am 30. September geht es 2017 mit Marvels Iron Fist und Marvels The Defenders weiter, da der komplette Cast eben dafür jetzt am Start sei. Drei Shows pro Jahr will man eigentlich nicht machen, weil dann die Qualität leiden könnte. Aber man denke darüber nach, die Abstände dazwischen dennoch etwas zu verkürzen. Da fragt man sich, wann dann Marvels The Punisher kommt, 2019?

Apropos Comebacks, in The Defenders kehrt auch Malcolm (Eka Darville), der heroinabhängige Nachbar von Jessica Jones wieder sowie Foggy (Elden Henson) aus Daredevil. beides keine große Überraschung. Da wir schon beim Thema Marvel-Serien sind, hier noch eine Spoiler-Info zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4:

Neuer S.H.I.E.L.D.-Spoiler

Das Staffel 3-Finale von Agents of S.H.I.E.L.D. brachte einige Veränderungen ans Licht, unter anderem, dass Phil Coulson (Clark Gregg) nicht länger der Direktor von S.H.I.E.L.D. ist. Logisch, dass jemand Neues seinen Platz einnimmt: Jason O'Mara schlüpft in die Rolle des neuen noch namenlosen Direktors. Warum die Geheimnistuerei? Offensichtlich handelt es sich um einen bekannten Marvel-Charakter, dessen Agenda bis ins Jahr 1940 zurückreicht. Irgendwelche Ideen? Bei uns klingeln natürlich Hydra-Alarmglocken, vielleicht hat es aber auch mit der Ghost-Rider-Storyline zu tun. Warten wir es ab. Sicher ist, er wird für Coulson und alle anderen eine starke Herausforderung, natürlich vor allem in puncto Loyalität.

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 startet in den USA am 20. September bei ABC.

Quelle: Comingsoon, Slashfilm, Collider
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.08.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Nachdem ich begeistert die 2 Staffel von Daredevil gesehen habe, bin ich persönlich dafür, auf eine eigene Punisher Serie zu verzichten. Diese Figur funktioniert großartig als "Sidekick" oder sonstige Nebenfigur. Aber als Hauptfigur glaube ich, dass man sie durch zu viele Informationen "verwässern" würde. Ähnlich wie es mit dem Thomas Jane Punisher passierte. Ich glaube, diese Figur benötigt dieses "verrohte, wenig greifbare" mir würde er so am besten gefallen.

Von daher, lasst ihn m.E, eine ergänzende Figur in dem angestrebten Serien-Universum bleiben.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2016 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Ankündigung, dass der Ghostrider in AoS auftauchen wird ist schon eine große Enttäuschung. Ich hoffe man profitiert von der Nähe zu den Filmen (die bei Netflix ja nicht so groß ist) um die Doctor Strange-Story miteinzubringen. Es wäre ne Katastrophe, wenn der Ghostrider nun ein Inhuman wäre. Doch irgendwie ist ja auch Hellfire schon vorgekommen...alles sehr seltsam.
Beim Direktor hoffe ich einfach, dass man nach Hydra sich was neues einfallen lässt. Hydra war für Phase 2 ein genialer Gegner, doch nun mit Phase 3 sollte die bedrohung dann anders aussehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY