Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl" meets Superboy

Quotenpush? Mehr Superman in "Supergirl" - Wenn auch in jung

Quotenpush? Mehr Superman in "Supergirl" - Wenn auch in jung
7 Kommentare - Do, 26.11.2015 von S. Spichala
Ein bisschen Superman gab es schon im Pilot zu "Supergirl" sehen, aber im Grunde doch herzlich wenig. Via Flashbacks soll es etwas mehr werden...

Seit Ende Oktober läuft Supergirl in den USA mit Melissa Benoist in der Titelrolle, doch nach dem starken Auftakt des Pilotfilms hat die CBS-Serie etwas mit den Quoten zu kämpfen. Ob da ein bisschen mehr Superman in Supergirl helfen wird? Nein, es ist nicht Henry Cavills Man of Steel, der hier auftauchen soll, sondern ein eher noch Superboy. Das Band zwischen Kara und Kal-El soll via Flashbacks etwas mehr umrissen werden, dafür wird gerade ein 13-jähriger Darsteller gesucht. Der natürlich das Zeug zu einem zukünftigen Superhelden und Anführertyp schon mitbringen soll.

Es wird freilich nicht genau offenbart, wie die Flashbacks dann in Supergirl aussehen werden. Als Kara aus der Phantomzone befreit und von Kal-El zu ihren neuen Eltern gebracht wurde, war er bereits erwachsen und Superman. Es muss also früher sein, doch für jemanden, der fliegen kann und einen Röntgenblick hat, lässt sich sicher eine passende Story finden.

Erstmals soll Superboy in Episode 13 von Supergirl Staffel 1 auftreten, er ist jedoch als wiederkehrender Charakter angedacht. Es wird also mehr als nur eine Episode mit ihm geben. Wir tippen mal, dass es auch von den Quoten dieser Folgen abhängen wird, ob man mehr davon zu sehen bekommt. Es wird also ein bisschen Supergirl meets Smallville-Feeling geben, ob das ankommt, bleibt abzuwarten.

Freut ihr euch auf einen pubertierenden zukünftigen Superman?

Wann die DC-Serie in Deutschland startet, ist noch offen und hängt sicher vom Staffel 1-Erfolg ab. In den USA ist sie montags bei CBS zu sehen.


Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.11.2015 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

mein reden. Siehe meine Komentare zu erstes Bild von Wonder Women. Da wurde mein Post voll zerissen. Doch Fakt ist WB/DC Universe geht die Sache wie immer völlig falsch an.Supergirl eine komplette Fehlbesetzung.

@KalEl79 Stop Stop. Und genau das ist es womit manche User nicht klar kommen. Nicht falsch verstehen. Wenn ich zu einem Thema auch Kommentare und Ansichten kritisiere, dann ist dies auf das Thema bezogen, denn bei einem anderen Thema kann ich dann wieder der selben Meinung sein wie eben bei dir gerade. Bei der WW News hast du alle Darsteller der DC Filme kritisiert und passte ganz und gar nicht. Hier geht es aber um die Serien, und das sollte man trennen. Beides sind 2 paar Schuhe. Vergleiche zu Marvel ich kann sie nicht mehr hören.

Ich biete es immer wieder an das man gerne mal darüber Ernsthaft im Comic Dash diskutieren kann, aber es kommt ja nie was. Und dein Post bei WW zerissen? Hat keiner getan, nur deine Beispiele waren nicht passend. Wie immer sage ich es, es ist nicht böse gemeint, sondern nur Themenrelevant gewesen, und das verstehen manche User nicht. Du siehst also, hier sind wir wieder fast einer Meinung zu Supergirl.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.11.2015 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da ist Warner Bros selber schuld. Supergirl wurde sehr gut in MoS von Snyder gut angeteasert. Aber nein und nöööö... Die müssen sie ihr unbedingt in Paralleluniversum ausbauen. Wozu ? In Arrow/The flash Universum hätte sie auch gut gepasst, oder sie in MoS-BvS-SSQ DCEU gut aufgehoben

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
26.11.2015 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich hab die ersten 5 Folgen schon gesehen. Generell eine relativ gut gemachte Serie, aber durch die strikte Trennung von Film- und TV-Universum. Noch zusätzlich, dass Supergirl getrennt von Arrow/Flash läuft. So langsam wird DC immer bescheuerter. Arrow und Flash sind gut und gehören immer noch in das Film-Universum integriert.

Ich bin Ironman!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
26.11.2015 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Das ist schade, dass die Quoten jetzt schon schwächeln. Ich freue mich auf Supergirl. Hoffentlich gibt es wenigstens zwei Staffeln.

Ich bin generell kein Freund von Crossovern und mich bringt irgendein Gastauftritt auch nicht dazu, eine Serie zu schauen.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
26.11.2015 05:14 Uhr | Editiert am 26.11.2015 - 05:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@theduke

mein reden. Siehe meine Komentare zu erstes Bild von Wonder Women. Da wurde mein Post voll zerissen. Doch Fakt ist WB/DC Universe geht die Sache wie immer völlig falsch an.Supergirl eine komplette Fehlbesetzung. Die haben einfach keine Ahnung von Filmen. Allein das katastrophale Jahr 2015 für WB sagt schon alles. WB fuscht den Filmemachern ständig in ihren Produktionen rum und vergeigt damit alles. Sehr schade. Marvel macht fast alles richtig. Ich mag DC viel lieber aber Marvel weiß was die Fans wollen und gibt es Ihnen. Auch wenn der letzte Avengers Schrott war. Davor alles top

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.11.2015 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Schlimm was Warner DC hier veranstaltet und vorher schon veranstaltet hatte. Nichts gegen Arrow, den ich auch schon oft belustigend fand. Ohne die Crossovers hätte danach Flash nie einen Blitzfuß fassen können, denn hier war Arrow und Felicity das Zugpferd zu Flash. Und sind wir mal ehrlich, nur die Spannung durch Wells / Reverse Flash wurde die Serie besser. Barry war oft nur ein Nebenprodukt.

Bisher mochte ich die Serien, aber nun soll ein 13 jähriger KalEl bei Supergirl vorkommen? Ok als Vorgeschichte und Erklärung zur kleinen Kara . Ich gebe der Serie wenig Chancen, oder es gibt wieder den kleinen Schups das Flash hier Blitzdings hilft. Irgendwie packt DC Warner es nie richtig an. Immer fehlt irgendwas.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
26.11.2015 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Vielleicht ist die Zeit einfach nicht reif für eine weibliche superheldin!:-/ ich muss zugeben das mich die serie auch nicht so reizt. Hab die Folgen zwar in der Pipeline zum sichten...aber iwie...haelt sich meine motivation zu gucken in Grenzen. Mal gucken wie lange sich die serie haelt. Denke mit Mühe und Not schaffen sie ne Staffel 2 in der es crossover mit Flash und arrow oder legends gibt.glaub aber nicht das das hilft. Also wird nach Staffel 2 Schluss sein.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY