Anzeige
Anzeige
Anzeige

Only God Forgives

News Details Kritik Trailer
Only God Forgives

Rabiater Rachetrip: Noch ein cooler Trailer zu "Only God Forgives"

Rabiater Rachetrip: Noch ein cooler Trailer zu "Only God Forgives"
3 Kommentare - Sa, 06.07.2013 von R. Lukas
One Night in Bangkok: Im neuen internationalen "Only God Forgives"-Trailer ist Ryan Gosling wieder auf Rachefeldzug.

Ob übertrieben brutal oder nicht, auch bei Only God Forgives pflegt Regisseur Nicolas Winding Refn (Walhalla Rising) seinen ganz eigenen Stil. Zusammen mit Drive-Spezi Ryan Gosling (Gangster Squad) ergibt das eine explosive Mischung. Und wie jetzt ein internationaler und vermutlich letzter Trailer andeutet, könnte Kristin Scott Thomas (Lachsfischen im Jemen) als rachsüchtige Mutter sogar allen die Show stehlen.

Im Mittelpunkt von Only God Forgives steht der ehemalige Kickboxer und Gangster Julian (Gosling), der seit zehn Jahren in Bangkok im Exil lebt, nachdem er einen Polizisten getötet hat. Dort leitet er einen Thai-Boxclub, um die illegalen Drogengeschäfte seiner Familie zu verschleiern. Als sein Bruder Billy für den Mord an einer Prostituierten umgebracht wird, steckt Julian aber plötzlich mächtig in der Klemme. Der Grund: Mutter Jenna (Scott Thomas) kreuzt in der Stadt auf und will Rache um jeden Preis. Julians Kontakte in die kriminelle Unterwelt führen ihn geradewegs zum "Angel of Vengeance" (Vithaya Pansringarm), einem gnadenlosen Ex-Cop, der alles weiß und Richter und Henker in einer Person ist. Jenna fordert Julian auf, ihn zu beseitigen - eine Tat, für die er noch teuer bezahlen wird...

Only God Forgives kommt am 18. Juli in die deutschen Kinos. Hier für euch der aktuelle deutsche Trailer, gefolgt vom neuen internationalen:


Quelle: Empire Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.07.2013 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Only God forgives" wird sicher wieder mal ein sehr genialer Streifen. Da brauche ich mir den zweiten Trailer jetzt gar nicht mehr ansehen. Die Vorfreude auf diesen Film ist bei mir schon äußerst groß.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.07.2013 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Nothlia : : Man in Black
06.07.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Im Kino lief der Trailer auch schon. Muss sagen, ich freu mich auf den Film. Der Streifen sieht mit am interessanesten aus, was die kommenden Neustarts angeht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY