Anzeige
Anzeige
Anzeige

Swiss Army Man

News Details Kritik Trailer
Seltsamster bester Freund ever

Radcliffe als pupsende Leiche? Im ersten Trailer zu "Swiss Army Man"

Radcliffe als pupsende Leiche? Im ersten Trailer zu "Swiss Army Man"
3 Kommentare - Di, 05.04.2016 von S. Spichala
Was im ersten Trailer zu "Swiss Army Man" wie eine flache Comedy startet, entwickelt sich zu einem abgedreht-surrealen Trip durch den Dschungel - mit Daniel Radcliffe als geliebte Leiche!

So skurril, dass es wahrlich frisch, neu, einzigartig ist - Swiss Army Man, der erste Spielfilm von Dan Kwan und Daniel Scheinert, die auch das Drehbuch dazu schrieben. Horchte man schon auf bezüglich der Story, in der es um einen hoffnungslosen Mann (Paul Dano, Prisoners) geht, der in der Wildnis gestrandet ist und sich mit einer Leiche anfreundet, dürfte der erste Trailer von A24 dazu eure Aufmerksamkeit wecken. Verrückter geht es kaum. Und lasst euch nicht von dem zuerst nach flacher Komödie aussehenden Beginn mit pupsender Leiche abschrecken. ;-)

"Swiss Army Man" Trailer 1

Kreativ, surreal, abgedreht, anders kann man die ersten Eindrücke zu Swiss Army Man nicht beschreiben, und Daniel Radcliffes Rolle als Leiche ist abwechslungsreicher als man im  ersten Moment vielleicht denkt! Die Trailerbeschreibung ist ebenfalls schön schräg: 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten. Man könnte Glück genug haben, auf den Menschen zu treffen, mit dem man sein Leben verbringen will. Und wenn es auch eine Leiche ist, ergänzen wir jetzt mal...

Definitiv ein vielversprechendes Werk der zuvor eher Musikvideoproduzenten, das man im Auge behalten sollte, oder was meint ihr? Für Radcliffe ein weiterer Schritt nach Filmen wie Die Frau in Schwarz oder Horns weg vom Harry Potter-Image - wenn auch ein verrückter.

Swiss Army Man startet in den USA am 17. Juni in den Kinos, der deutsche Start ist noch offen.

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
05.04.2016 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

das sieht wirklich abgedreht aus laughing immerhin mal was neues und kein einheitsbrei, allein deswegen mal im auge behalten.

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
05.04.2016 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Find ich überraschend gut! Eben zufällig entdeckt und mich erinnert, dass ein Freund vor kurzem davon sprach. Dano sehe ich eh gerne smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.04.2016 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, was geht hier denn bitte los da rein? ;)
Ich hab schon von dem Film gelesen, dass Leute das Kino verlassen hätten bei dem Streifen... dennoch, es wirkt gar nicht mal schlecht... wir sehen einen verzweifelten Kerl auf einer Insel... und er findet die Leiche... seinen ganz persönlichen Wilson scheinbar... doch was wird hier gezeigt, sind das Halluzinationen, wegen der Einsamkeit, der eventuellen Schlaflosigkeit, dem Durchdrehen? Keine Ahnung, aber ich denke, den Film sollte man mal im Auge behalten. Vielleicht gelingt es Radcliffe endlich, den Potter hinter sich zu lassen... was ihm ja mit Horns nicht wirklich gelang... ob es bei Die Unfassbaren 2 besser wird, glaube ich auch eher weniger... oder als Igor an der Seite von McAvoy im neuen Frankenstein"muvi" laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY