Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Sind das die neuen Outfits?

Rächer versammelt! Vier "Avengers"-Cover & Poster, morgen der Trailer! (Update)

Rächer versammelt! Vier "Avengers"-Cover & Poster, morgen der Trailer! (Update)
29 Kommentare - Di, 28.11.2017 von R. Lukas
Vanity Fair hat die Helden aus "Avengers - Infinity War" - oder sagen wir lieber: einige der Helden - professionell abgelichtet, das Ergebnis sind vier Cover-Motive. "Avengers 4" wird als großes Finale bestätigt.

Update 2: Hype is getting real, der Avengers - Infinity War-Trailer kommt tatsächlich schon morgen! Das Ankündigungs-Video findet ihr weiter unten, ebenso wie ein Teaserposter! Und: die MCU-Mädelz versammeln sich auf einem Foto.

++++

Update: Was wollen uns Joe und Anthony Russo damit sagen? Hoffentlich doch, dass der erste Trailer zu Avengers - Infinity War ganz nah ist! Vor rund zwanzig Stunden posteten sie auf Facebook das Bild einer tanzenden Drei, ohne es zu kommentieren. Was das zu bedeuten hat, kann jeder frei interpretieren: Erscheint der Trailer in drei Tagen? Oder am 3. Dezember? Oder ist die 3 einfach die Lieblingszahl der Russo-Brüder?

Wie auch immer: Vanity Fair betont in seinem Artikel noch einmal, dass dem Marvel Cinematic Universe ein Umbruch bevorsteht. Manche der Superhelden werden ihre Capes und Schilde nach Avengers 4 an den Nagel hängen, zum Teil auch deswegen, weil die Verträge der Schauspieler, die sie spielen, enden. Disney-CEO Bob Iger aber beruhigt, dass ihnen das Material nicht so schnell ausgehen wird. Sie besitzen die Rechte an 7.000 Marvel-Charakteren, für die Zukunft suchen sie nach Welten, die komplett separat - geografisch oder zeitlich - von den Welten sind, die wir schon besucht haben.

Auch Kevin Feige, der Präsident der Marvel Studios, der alles am Laufen hält, versichert, dass da noch jede Menge auf uns zukommt. Weitere zwanzig Filme habe man auf dem Zettel, und sie sollen gänzlich anders sein als alles, was vorher war - mit voller Absicht, erklärt Feige. Avengers 4 werde uns etwas bieten, das wir noch nie in Superheldenfilmen gesehen haben: ein Finale. Es wird zwei verschiedene Zeitperioden geben: alles vor Avengers 4 und alles danach. Und Feige weiß, dass es sich so abspielen wird, wie wir es nicht erwarten.

++++

Nächstes Jahr feiert das Marvel Cinematic Universe sein zehnjähriges Bestehen, so lange ist es bald her, dass mit Iron Man ein vermeintlicher Superheld der B-Riege durchstartete und den Marvel Studios - mehr oder weniger unverhofft - ihren ersten großen Erfolg einbrachte. Milliarden von Dollars und etliche Filme später sind wir da, wo wir heute sind.

Aber noch sind wir nicht ganz auf dem Höhepunkt, der wird erst am 26. April 2018 erreicht, ziemlich genau diese zehn Jahre nach Iron Man. Er heißt natürlich Avengers - Infinity War, und anlässlich des MCU-Jubiläums lud Vanity Fair zum Fotoshooting. Bei all der Starpower war es mit einem Cover nicht getan, vielmehr waren vier Stück nötig, um zumindest einen Teil des gewaltigen Ensembles aufs Bild zu bekommen. Für uns die Gelegenheit, die neuen Outfits und Stylings mal aus der Nähe zu betrachten. Wir nehmen nämlich stark an, dass dies die jeweiligen Looks für Avengers - Infinity War sind, zumindest teilweise. Also, wen haben wir denn da alles?

Auf dem ersten Cover versammeln sich Falcon (Anthony Mackie), Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth) und eine frische erblondete Black Widow (Scarlett Johansson), auf dem zweiten Vision (Paul Bettany), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner) mit neuer Frisur, War Machine (Don Cheadle) und Wasp (Evangeline Lilly). Nummer drei zeigt Bruce Banner (Mark Ruffalo) mit einer Spur Hulk, Black Panther (Chadwick Boseman), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Ant-Man (Paul Rudd), während sich Spider-Man (Tom Holland), Pepper Potts (Gwyneth Paltrow), Star-Lord (Chris Pratt) und Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) das vierte teilen.


Quelle: Vanity Fair
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.11.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Verdammt, der Teaser hat mich so aufgegeilt und dann steht da am Ende TOMORROW yellyellyell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
28.11.2017 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

03.12 am selben Tag wie letztes Jahr der Guardians Trailer. Beide Filme haben auch den selben Filmstarttag.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.11.2017 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Grenzenlose Vorfreude auf diesen Film.

Versuche nur etwas meine Erwartungshaltung nicht ins unermessliche steigen zu lassen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.11.2017 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Geile Poster. Freue mich sehr auf den Film. Der wird bombastisch. Bin gespannt, ob Daredevil und Co. auch ihre (kurzen) Szenen bekommen werden. Das wäre natürlich Granate.

Black Widow mit blond? Warum nicht? Rot gefiel mir besser... oh GOTT, ich liebe diese Frau!!! Heirate mich!!!

Da hat der ein oder andere Charakter auch eine neue Frisur :-)

Auf jeden Fall: Marvel Top! Ihr habt was richtig Fettes hinbekommen und das gönne ich euch. Bin ja jetzt nicht der ultimative DC Fan, deswegen kann ich so Komplimente übers Herz bringen laughing

Freue mich zunächst auf den Trailer. Der geleakte mit der schlechten Qualität war ja schon übelst krass für mich, bin gespannt, ob es derselbe ist, den sie veröffentlichen wollen. Gänsehaut pur!!

Cap mit Bart gefällt mir übrigens sehr. Captain Taliban hahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.11.2017 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Warum Mjölnir? Warum Cap ohne Bart, warum BW blond? Warum ist Wasp im Schritt rasiert.oooh das war ein Spoiler, bitte nicht lesenembarassed

Ich halte das hier auch für Promo um die Wartezeit zu überbrücken und im Gespräch zu bleiben, und auch noch mehr Druck gegen das DCEU aufzubauen, denn gerade jetzt ist JL doch in vieler Munde. Kann mir aber auch vorstellen, es könnte in IW Rückblenden geben. Entweder absichtliche um neue Cineasten oder Quereinsteiger mit auf die Reise zu nehmen, die den MCU Anfang verpassten. Eine Art wie es der Film "Die Zeitmaschine " mal machte, oder wer noch das Daumenkino kennt. Die ersten 10 Minuten wird als Zeitraffer gezeigt, was in den letzten 10 Jahren abgelaufen ist. Ich fände das total cool, so eine Art Film Comicheft Daumenkino als Filmsnipsel Rückblick.

Nicht freigegeben für ChrisGenieNolanwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Poster hat Marvel bewusst und absichtlich gestalten, um Spoiler zu meiden, würde ich sagen. Weil wie manchen unten schon erkannt haben, stimmen einigen Sachen nicht miteinander

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
27.11.2017 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Cap hat auch sein Schild und den Anzug aus "The Winter Soldier". Ich tippe auch mal auf "allgemeines Promomaterial" und weniger auf "Infintiy War"-Tie in.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.11.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Cooooool

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
27.11.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ZSSnake

Oh, den Hammer habe ich übersehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2017 14:25 Uhr | Editiert am 27.11.2017 - 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich habe keine Ahnung wann diese Fotos aufgenommen wurden, aber irgendwie passen die Looks der Helden eher zu Avengers 4 oder sie sind allgemeines Marvel-Promomaterial. Denn es gibt einige Unstimmigkeiten:

  • Caps Bart fehlt
  • Scarlet Witch hat (sofern man dies erkennen kann) im ersten Trailer noch dunkleres Haar
  • Mjölnir ist zusehen, obowhl Thor laut Konzeptart erstmal mit anderer Waffe unterwegs ist
  • Thor sieht anders aus als noch in Thor 3, da der Film schon länger läuft bräuchte man auch nicht mehr Fakematerial zu senden
  • Weder Ant-Man noch Wasp wurden bisher für Teil 3 bestätigt, fehlen auf dem offiziellen Poster und sind bisher nur für Avengers 4 bestätigt
  • Hawkeyes Frisur wurde erst mit Start von Avengers 4 preisgegeben

Da der Titel der Zeitung sich eher auf das MCU an sich konzentriert und der Begriff "Avengers - infinity War" nicht vorkommt, glaube ich einfach, dass dies Promomaterial ist und man während des Drehs zu Avengers 3, 4 und Ant-Man 2 die anwesenden Stars einfach mal versammelte

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.11.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Ryu:

Und wo kommt der neue Hammer her?

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
27.11.2017 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wieso hat Thor hier zwei Augen? Und warum hat er wieder so ein ähnlich scheußliches Kostüm, wie zu Anfang an?

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.11.2017 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Poster sehen richtig gut aus. Wieso hat Black Widow jetzt weiße Haare und wo ist der Bart von Cap?

Egal, freue mich mega auf den Film. Ant-Man sieht richtig cool aus! Da freue ich mich extrem auf die Fortsezung

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
27.11.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Trailer müsste ja jtzt bald kommen. Hieß ja vor Star Wars! Ich freu mich!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY