"Million Brick Race" in der Mache

Rangeklotzt! Jorge R. Gutierrez baut am "LEGO Movie"-Spinoff mit

Rangeklotzt! Jorge R. Gutierrez baut am "LEGO Movie"-Spinoff mit
0 Kommentare - Fr, 04.08.2017 von N. Sälzle
Am LEGO-Universum wird fleißig weitergebastelt. Kurz vor Kinostart des "Ninjago"-Films gibt es Änderungen beim ersten "LEGO Movie"-Spin-off - und somit ein Lebenszeichen.

Die kleinen, bunten Klötzchen stürmen weiterhin die Kinos. The LEGO Movie stellte sich - für manchen erwartet, für manch anderen zur Verwunderung - als großer Erfolg heraus. Und mit The LEGO Ninjago Movie steht in diesem Herbst schon das nächste Klötzchen-Abenteuer ins Haus.

Seit langem steht ebenso The LEGO Movie 2 auf der To-Do-Liste und standesgemäß wird es natürlich auch ein Spin-off geben. Dieses titelt derzeit The Billion Brick Race und sieht sich nun Änderungen im Bereich der Verantwortlichen gegenüber.

Zunächst hatten Drew Pearce und Jason Segel die Kontrolle über The Billion Brick Race, wobei ersterer sowohl die Idee für den Film lieferte, wie auch für den Regieposten vorgesehen war. Wie berichtet wird, soll jetzt allerdings Jorge R. Gutiérrez (Manolo und das Buch des Lebens) das Spin-off entwickeln, dessen Titel derzeit nur als Arbeitstitel geführt wird.

Stein um Stein scheint sich das Spin-off somit also zusammenzusetzen. Weitere Informationen zu The Billion Brick Race liegen derzeit jedoch nicht vor. Lediglich eines ist bekannt: für den Film ist ein Kinostart im Jahr 2019 vorgesehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?