Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rapunzel - Neu verföhnt

News Details Kritik Trailer
Rapunzel - Neu verföhnt

"Rapunzel": Neuer Teaser-Trailer

"Rapunzel": Neuer Teaser-Trailer
5 Kommentare - Mo, 14.06.2010 von Moviejones
Mit "Rapunzel" erwartet uns ein süßer und amüsanter Animationsspaß aus dem Hause Disney. Hier könnt ihr euch den ersten Teaser angucken.

Walt Disney Pictures hat den Teaser-Trailer für Rapunzel, im Original Tangled, veröffentlicht, den ihr euch unten anschauen könnt. Unter der Regie von Byron Howard und Nathan Greno startet Rapunzel am 16. Dezember in unseren Kinos. Die Stimmen in der animierten Originalversion des beliebten Grimmschen Märchens sind Mandy Moore, Zachary Levi und Donna Murphy.

Auf jeden Fall haben wir schon weniger lustige Filme gesehen. Was Rapunzel alles mit ihrem Haar anstellen kann...

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.06.2010 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sieht jetzt nicht so schlecht aus, aber das ganze übertriebene Rumgewusel mit den Haaren, lässt wieder solch überdrehte Atmosphäre wie in "Madagascar" und Co. erwarten!
Wär wirklich schön, wenn mal wieder ein Animationsfilm kommt, der wirklich lustig und charmant, aber nicht klamaukig und überdreht ist! Meine grosse Hoffnung: "Toy Story 3"! Wenn er nur annähernd das Herz der beiden Vorgänger hat, wirds ein toller Film!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.06.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Stimmt, gibt ja wirklich noch keinen von Disney. Dachte ich hätte als Kind mal einen Film davon gesehen. Kann aber auch eine Realverfilmung gewesen sein, jetzt wo ich so darüber nachdenke... Dann hab ich nichts gesagt. :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.06.2010 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Rapunzel gab es bisher nicht von Disney. Von den "Prinzessinen-Märchen" gabs von Disney bislang "nur" Dornröschen, Schneewittchen und Aschenputtel, Rapunzel fehlte bislang. Also find ich Rapunzel ist doch mal was. Ich freu mich drauf. Dazu sieht der Teaser doch überaus lustig aus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.06.2010 11:00 Uhr | Editiert am 14.06.2010 - 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hoffe trotzden, dass jetzt nicht jeder ältere Disney-Film noch einmal modernisiert ins Kino kommt... Die sind doch alle einfach nur zeitlos.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.06.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ein wirklich lustiger und äußerst sympathischer Trailer. :-D

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY