Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer Galerie
Lightning McQueen macht blau

Rasanter "Cars 3"-Teaser und schlumpfiger "Schlümpfe"-Trailer

Rasanter "Cars 3"-Teaser und schlumpfiger "Schlümpfe"-Trailer
11 Kommentare - Mi, 30.11.2016 von R. Lukas
Sowohl für "Cars 3" als auch für "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" stehen erste bzw. neue bewegte Bilder parat - sowie ein "Cars 3"-Poster..
Rasanter "Cars 3"-Teaser und schlumpfiger "Schlümpfe"-Trailer

Update 2: Auf dem französischen Cars 3-Poster wird nicht gecrasht, dort läuft alles noch rund. Seht unten selbst.

++++

Update: Jetzt ist auch das erste Poster zu Cars 3 da, und es setzt den Crash von Lightning McQueen wie im Teaser in Szene.

++++

2016 war reich an Animationsfilmen, und auch 2017 hat wieder einige animierte Highlights zu bieten, ist doch klar. Darunter Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf am 6. April 2017 und Pixars Cars 3 am 28. September 2017, die heute beide für Trailer gut sind.

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf ist kein Realfilm/CGI-Hybrid mehr, sondern ein reiner Animationsfilm und Neuanfang für die Bewohner Schlumpfhausens. Eine mysteriöse Karte führt Schlumpfine und ihre besten Freunde Schlaubi, Clumsy und Hefty auf ein abenteuerliches Wettrennen durch den Verbotenen Wald. Sie müssen ein verlorenes Dorf finden, bevor es der böse Zauberer Gargamel tut. Es geht um nicht weniger als das größte Geheimnis in der Schlumpf-Geschichte!

"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Trailer 1

Der Videoplayer(12525) wird gestartet

Bei Cars 3 ist es nur ein Teaser, aber der allererste und einer mit ordentlich PS unter der Haube. Und für einen Kinderfilm auch überraschend dramatisch, finden wir. Überrumpelt von einer neuen Generation blitzschneller Rennautos, wird der legendäre Lightning McQueen (Original-Stimme wieder Owen Wilson) plötzlich aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um ein Comeback zu schaffen und allen zu beweisen, dass er es immer noch draufhat, wird er Hilfe brauchen...

"Cars 3 - Evolution" Teaser 1

Der Videoplayer(12524) wird gestartet
Bild 1:Rasanter "Cars 3"-Teaser und schlumpfiger "Schlümpfe"-Trailer
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.11.2016 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.029 | Reviews: 12 | Hüte: 101

"Mein linker Fuß" auf Pixar -> "Mein rechter Reifen"?

Ich warte mal ein paar richtige Trailer ab, bevor ich mir ein Bild mache, denn einen richtigen Problemfilm werden die sicherlich nicht gedreht haben

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.11.2016 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.602 | Reviews: 6 | Hüte: 45

Wie habe ich mich - teilweise - gefreut als es hiess der 3te Schlümpfe Film wird rein animiert! Da schwang auch die Hoffnung mit, die nun wieder verloren ist, das die den unpassenden Humor, der iwie typisch für die meisten Animationsfilme ist, endlich durch guten und auch verschlumpften Humor ersetzen. Auch die Charaktere sind immer noch der Vorlage untreu und dem Humor angepaßt gestaltet wie in den Vorgängerfilmen, sehr schade!

Weil ich gleich zu Anfang des Trailers wußte dass ich den FIlm nicht schauen werde, hab ich mir das Ding ganz gegeben, was gehalten hat was die sichtbar lange Laufzeit des Trailers versprach; Die verraten fast alles! Also wer sich auf den FIlm freut - Finger weg vom Trailer oder nach ein paar Sekunden gleich ausmachen!

Schlumpf nochmal, warum zum Schlumpf kriegen die das nicht Geschlumpft?

All Hail To Skynet!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.11.2016 16:11 Uhr | Editiert am 22.11.2016 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.317 | Reviews: 0 | Hüte: 38

"Und viele Leute waren ja auch von den fotorealistischen Trailern von Arlo und Spot beeindruckt, trotzdem hat den keiner im Kino verfolgt..."

Wie diese Leute wahrscheinlich auch, finde ich hat das Eine mit dem Anderen auch einfach garnichts zu tun.

Cars 3 werde ich mir auch allerhöchstens mit meinem Sohn zusammen im (Heim-)Kino ansehen, ansich ist Cars (egal welcher Teil) für mich allein nämlich komplett uninteressant, da kann audiovisuell noch so Beeindruckendes geboten werden!

Ach komm...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.11.2016 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.029 | Reviews: 12 | Hüte: 101

Hmm der Teaser sagt erst mal nicht viel aus, und ich bezweifel ehrlich gesagt, dass der Film wirklich so düster wird, stelle mir einen geerdeteren 1. Teil vor, wo Lightning McQueen zu sich selbst finden muss, nur um dann am Ende wieder als der Stärkste und Schnellste zurück zu kommen.

Und viele Leute waren ja auch von den fotorealistischen Trailern von Arlo und Spot beeindruckt, trotzdem hat den keiner im Kino verfolgt...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
22.11.2016 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.719 | Reviews: 7 | Hüte: 171

@Lethis,

"Cars 3 - Pixar Film der deutlich düsterer und erwachsener sein wird als irgend ein anderer Pixar Film"

Also, The Incredibles empfand ich auch schon als ziemlich düster, für einen "Pixar-Kinderfilm". Ich denke da nur an die Szene, als Mutter mit Kindern auf der Insel angekommen sind (nachdem sie mittels Raketen abgeschossen wurden) und Mutter die Kinder darauf einschwört, dass das kein Spaß ist, sondern die harte Realität... etc.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
22.11.2016 15:18 Uhr | Editiert am 22.11.2016 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 767 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Wenn Cars 3 wirklich so ausschaut dann bin ich mehr als gespannt auf den Film.
Die Animation schaut super gut aus und die Soundkulisse wirkt realistisch.

Wäre aber auch ein sehr komischer Schritt, nachdem Cars 2 wirklich ein reiner Kinderfilm ist.

So ca. empfinde ich die Trilogie:
Cars 1 - normaler Pixar Film
Cars 2 - Pixar Film der besonders Kinder ansrpechen soll und nicht unbedingt auch Erwachsene
Cars 3 - Pixar Film der deutlich düsterer und erwachsener sein wird als irgend ein anderer Pixar Film

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
22.11.2016 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 38 | Reviews: 11 | Hüte: 0

Der Cars 3 Teaser sieht ganz schön düster aus ! Ich finde, dass die Story eine Mischung aus

"Creed und "Logan" ist .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.11.2016 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.229 | Reviews: 16 | Hüte: 223

Nach Cars 2 (den ich zwar noch nicht geschaut habe, da er einfach so dämlich wirkt), wusste ich nicht mal, dass ein Cars 3 geplant war. Sieht natürlich mega realistisch aus und vor allem düsterer - vor allem wenn man bedenkt was für ein Schmarn Teil 2 war.

Und die Schlümpfe mit nem Trailer, der neugierig macht :O

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
22.11.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.719 | Reviews: 7 | Hüte: 171

@WiNgZzz, vor allem mit diesem "dreckigen" Look und den düsteren Farben und Kontrasten. Sehr stimmungsvoll!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ironman4 : : Superhirn
22.11.2016 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

Sieht so aus Cars 3 ernstere Theman ansprechen will. Finde ich prinzipiell gut die ersten beide Teile haber mir auch sehr gefallen und der Teaser gefällt mir auch sehr also ich freue mich auf diesen Film ☺

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.11.2016 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.317 | Reviews: 0 | Hüte: 38

@Cars3: Ich bin immer wieder erstaunt, wie nahe diese kompletten CGI-Welten mittlerweile am Fotorealismus dran sind. Trotz der "leicht" comic-überzeichneten Darstellung ist das für mich wirklich einfach nur beeindruckend!

Ach komm...

Forum Neues Thema