Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
Lightning McQueen macht blau

Rasanter "Cars 3"-Teaser und schlumpfiger "Schlümpfe"-Trailer (Update)

Rasanter "Cars 3"-Teaser und schlumpfiger "Schlümpfe"-Trailer (Update)
11 Kommentare - Mi, 30.11.2016 von R. Lukas
Sowohl für "Cars 3" als auch für "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" stehen erste bzw. neue bewegte Bilder parat - sowie ein "Cars 3"-Poster..

Update 2: Auf dem französischen Cars 3-Poster wird nicht gecrasht, dort läuft alles noch rund. Seht unten selbst.

++++

Update: Jetzt ist auch das erste Poster zu Cars 3 da, und es setzt den Crash von Lightning McQueen wie im Teaser in Szene.

++++

2016 war reich an Animationsfilmen, und auch 2017 hat wieder einige animierte Highlights zu bieten, ist doch klar. Darunter Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf am 6. April 2017 und Pixars Cars 3 am 28. September 2017, die heute beide für Trailer gut sind.

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf ist kein Realfilm/CGI-Hybrid mehr, sondern ein reiner Animationsfilm und Neuanfang für die Bewohner Schlumpfhausens. Eine mysteriöse Karte führt Schlumpfine und ihre besten Freunde Schlaubi, Clumsy und Hefty auf ein abenteuerliches Wettrennen durch den Verbotenen Wald. Sie müssen ein verlorenes Dorf finden, bevor es der böse Zauberer Gargamel tut. Es geht um nicht weniger als das größte Geheimnis in der Schlumpf-Geschichte!

"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Trailer 1

Bei Cars 3 ist es nur ein Teaser, aber der allererste und einer mit ordentlich PS unter der Haube. Und für einen Kinderfilm auch überraschend dramatisch, finden wir. Überrumpelt von einer neuen Generation blitzschneller Rennautos, wird der legendäre Lightning McQueen (Original-Stimme wieder Owen Wilson) plötzlich aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um ein Comeback zu schaffen und allen zu beweisen, dass er es immer noch draufhat, wird er Hilfe brauchen...

"Cars 3 - Evolution" Teaser 1

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY