Anzeige
Anzeige
Anzeige

Last Vegas

News Details Kritik Trailer
Last Vegas

Rat Pack-Style: De Niro & Co. auf dem "Last Vegas"-Poster

Rat Pack-Style: De Niro & Co. auf dem "Last Vegas"-Poster
3 Kommentare - Fr, 23.08.2013 von R. Lukas
Vegas, Baby! Ganz klassisch kommt das "Last Vegas"-Poster mit Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline daher.

Die Hangover-Jungs müssen sich warm anziehen, denn Michael Douglas, Morgan Freeman, Robert De Niro und Kevin Kline machen ihnen in Last Vegas bald mächtig Konkurrenz. Und Alter schützt vor Torheit nicht, besagt ja ein Sprichwort so treffend.

Auf dem simplen, aber stylischen ersten Filmposter geben sich die vier Oldies allerdings noch ganz zahm und flachsen nur ein bisschen rum, während wir sie im feinen Zwirn bewundern dürfen. Interessant auch, dass sich Barney Stinson anscheinend in die Last Vegas-Marketingabteilung eingeschlichen hat. Anders können wir uns den Schriftzug unter dem Titel nicht erklären.

Seit ihrer Kindheit sind Billy (Douglas), Paddy (De Niro), Archie (Freeman) und Sam (Kline) beste Kumpels. Als Billy, der überzeugte Junggeselle der Gruppe, seiner halb so alten Freundin endlich einen Heiratsantrag macht, düsen sie kurzerhand nach Las Vegas, um sich ganz und gar nicht altersgerecht zu benehmen und ihre glorreichen Jugendtage wiederaufleben zu lassen. Das Rat Pack war gestern und auch der Cirque du Soleil kann einpacken, denn jetzt erobern diese vier Vegas!

In den deutschen Kinos startet Last Vegas am 14. November. Wenn ihr den aktuellen Trailer verpasst habt, könnt ihr ihn gleich hier nachholen:


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.08.2013 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Auf den bin ich auch schon gespannt.
Kann auf jeden Fall sehr lustig werden ;)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.08.2013 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
MarvelMan

ich will es hoffen! Freue mich auch tierisch drauf! Hab mich schon lang nicht mehr so auf ne Komödie gefreut^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.08.2013 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das ist echt herrlich! Wenn dieser Film Hangover nicht sogar die Show klaut, dann weiß ich auch nicht weiter! Ich freue mich sehr!
Forum Neues Thema
AnzeigeY