AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Erstaunlich irdische Set-Aufnahmen

Ratet mal, wer Tony Stark in "Guardians of the Galaxy 2" spielt...

Ratet mal, wer Tony Stark in "Guardians of the Galaxy 2" spielt...
11 Kommentare - Di, 26.04.2016 von R. Lukas
Die neuen Bilder samt Video vom "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Set sind ein gefundenes Fressen für Easter-Egg-Sammler und werfen einige Fragen auf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In Atlanta, Georgia schreiten die Dreharbeiten für Guardians of the Galaxy Vol. 2 voran. Wie ihr im unten eingebetteten Video sehen könnt, wurde im benachbarten Städtchen Cartersville ein interessanter Stunt gedreht, mit vor etwas Großem wegrennenden Leuten und sich überschlagenden Autos.

Das Interessante daran ist, dass diese Szene auf der Erde zu spielen scheint, nicht auf irgendeinem weit entfernten, exotischen Planeten. Könnte natürlich ein Flashback sein, aber neue Set-Fotos - mit Easter Eggs gespickt - deuten darauf hin, dass wir uns in der irdischen Gegenwart oder in der jüngeren Vergangenheit befinden. Und darauf, dass Nathan Fillion, der ja eng mit James Gunn befreundet ist und in Guardians of the Galaxy schon das bullige blaue Knast-Alien, wieder einen kleinen Auftritt haben wird.

Bei dem Set, um das es geht, handelt es sich um ein "Simon Williams Film Festival" (steht offenbar in direktem Zusammenhang mit dem Stunt). Dieser Simon Williams ist in den Marvel-Comics auch als Superheld Wonder Man bekannt. Eine Zeit lang kämpfte er Seite an Seite mit den Avengers, bevor er später zum Hollywood-Star wurde. Wer also wäre besser geeignet, ihn zu spielen, als Nathan Fillion? Dass es Fillion ist, der ihn spielt, verraten uns die Filmplakate, die hier außen am Kino hängen. Alles Filme, in denen Williams mitgespielt hat. Die Poster stecken voller Easter Eggs: The Toxic Janitor 2 bezieht sich auf Atomic Hero (Originaltitel: The Toxic Avenger) von Lloyd Kaufman, der nicht nur im ersten Guardians of the Galaxy auftauchte, sondern auch mit Gunn an dessen ersten Film Tromeo & Julia arbeitete. Arkon lehnt sich an Conan der Barbar an und ist ebenfalls ein Marvel-Charakter.

Und dann kann man noch einen Film namens Tony Stark entdecken, der sein Posterdesign ganz offensichtlich bei Steve Jobs geklaut hat. Wo sonst, wenn nicht auf der Erde, würde man das Leben von Tony Stark (von Williams verkörpert) verfilmen? Außerdem müsste er dazu schon etwas erreicht haben oder bereits Iron Man sein, was für ein Gegenwarts-Setting spricht. Daraus ergeben sich eine Reihe von Fragen, die Guardians of the Galaxy Vol. 2 ab dem 27. April 2017 klären sollte: Sind diese Plakate alles, was wir von Fillion sehen werden, oder erleben wir Wonder Man auch in Action? Greift der unbekannte neue Bösewicht die Erde an? Kehrt Star-Lord (Chris Pratt) nach Hause zurück?

 

View post on imgur.com

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.05.2016 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck-Anch-Amun

Nur weil Gunn diese Frage so beantwortet hat, heisst es noch lange nicht das es 100% stimmt. Warum sollte er so früh etwas verraten. Du solltest deine Hand nicht ins Feuer legen.wink

Meine Theorie über dieses Video ist: Bruchlandung der Guardians of the Galaxy auf Planet Erde.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2016 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Erstens hat James Gunn und Feige erklärt, dass Thanos keine Rolle in GotG 2 spielen würde. Dann hat Feige indirekt bestätigt, dass der Time Gem im Doctor Strange-Film vorkommen wird.

@Duck Sorry bei Spässchen vergesse ich oft ein wink dahinter zu setzen. Das der Time Gem bei Strange vorkommt ist doch kein Hindernis. Der Tesseract kam ja auch in Cap America vor und spielte in Avengers auch eine Rolle. Und das Thanos in GotG2 nicht vorkommen wird ist auch unwichtig, denn bisher hatte er immer seine Handlanger, somit muß er keinen pers. Auftritt haben, sondern ein anderer seiner Helfer könnte die Guardians beeinflussen. Und zum Thema parallele Welten. Es ist ein Setfoto, somit muß es nicht ein Set sein das für eine Haupthandlung benötigt wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.04.2016 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke

Dein Beitrag in Ehren aber deine Fantasie ist vielleicht auch zu groß ;) Erinnert mich an deine Iron Man - Rescue Theorie für Civil War^^
Erstens hat James Gunn und Feige erklärt, dass Thanos keine Rolle in GotG 2 spielen würde. Dann hat Feige indirekt bestätigt, dass der Time Gem im Doctor Strange-Film vorkommen wird. Zudem ist der Mindstone bei Vision, kann also nicht in Kontakt mit Guardians treten. Zudem wird man bei Marvel keine parellelen Welten, ganz besonders nicht vor dem Schlussakt der bisherigen Filme. Da leg ich meine Hand ins Feuer.
Deine Theorie ist nett, scheitert aber bereits an sovielen Ebenen...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2016 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Dies sieht ja dann doch so aus, als würde die Erde eine Rolle spielen. Da es diese Anspielung auf einen Tony Stark-Film geht muss der Film auch quasi in der Gegenwart spielen. Flashbacks in die 80er wo Quill noch auf der Erde war ist ja eigentlich gar nicht möglich.

Leute Hallo! @Duck gerade bei dir hatte ich mehr Fantasie erwartet. Habt ihr alle die Infinity Stones (Gems) vergessen, wenn ja dann passt euere Vergesslichkeit, denn ihr seid dem Time Gem aufgelaufen. Lustig wenn ich hier gleich von einer Parallelen Erde spreche, denn in der Alien News gab es das Thema gerade. Was also wenn Thanos die Guardians mit dem Time Infinity Gem auf eine andere Erde schickte, die so gar nicht existiert? Entweder eine parallele Erde, oder durch den weiteren Stein Mind, sie in ihren Gedanken manipuliert wurden, so das die Guardians nur denken sie wären auf der realen Erde, um eine perfekte Täuschung herzustellen, wurden die realen privaten Namen der Avengers Helden beibehalten, doch sind sie dort gar keine Helden, sondern nur "Normalos" und die Guardians denken, die Avengers sind nur eine Lüge. Thanos manipuliert die GOTG also nur.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.04.2016 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Gabriel

Es kann kein Flashback sein, da wir ein Poster über einen Film mit Tony Stark sehen. Tony kam 1970 auf die Welt und mit 21 Jahren, also um 1991 wurde er CEO von Starks Industries. Zwar war er davor schon als Genie aufgefallen - auf die Titelbilder der Presse hat er es aber erst als CEO geschafft (siehe Anfang Iron Man). Erst 2010 wird er dann zu Iron Man. Auch wenn man einen Tony Stark-Film ohne Iron Man-bezug gemacht hat, wird dieser wohl deutlich nach 1991 erschienen sein.
Das Problem ist nun, dass Peter Quill bereits 1988 von der Erde entführt wird. Damals kann ein Film über Tony Stark nicht wirklich realistisch gewesen sein...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
26.04.2016 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hmmm iwas scheint da zu passieren. Ich tippe aber schon auf ein flashback. Kenne mich mit den Comics nicht aus. Aber da star Lord seinen Vater treffen koennte, koennte doch ebenjener seinem Sohn von seiner Zeit auf der Erde erzählen. Vlt ist der oben gezeigte Stunt ein Teil dieser Story.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.04.2016 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also das sieht ja mal überhaupt nicht so aus wie James Gunn anfangs vom Film sprach. Auf die Nachfragen ob Cpt. Marvel oder Nova eine Rolle in Teil 2 spielen könnten antwortete er ja immer nur, dass Peter Quill der einzige Mensch bleiben soll und dass man die Galaxy weiter erkunden will.
Dies sieht ja dann doch so aus, als würde die Erde eine Rolle spielen. Da es diese Anspielung auf einen Tony Stark-Film geht muss der Film auch quasi in der Gegenwart spielen. Flashbacks in die 80er wo Quill noch auf der Erde war ist ja eigentlich gar nicht möglich.
Was bedeutet dies nun? Kommen die Guardians schon vor dem Infinity War auf die Erde? Oder hat dies etwas mit Quills Vater zu tun? Auf jedenfall ein überraschendes Setfoto.

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
26.04.2016 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6

ziemlich irreführende Headline

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
26.04.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Gegen die Vergangenheit spricht das es sich um relativ morderne Fahrzeuge handelt die da durch die gegen fliegen. Gegen die Gegenwart spricht .. ich sehe keinen Starbucks ^^

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also das sind doch mal interessante News und zeigt für mich schon jetzt, wieviel Herzblut man auch in den zweiten Teil steckt. Nathan Fillion mag ich seit Firefly sowas von gerne, der wäre eine gute Ergänzung als wiederkehrender Nebencharakter im Marvel-Universum und die Rolle von Simon Williams klingt ihm richtig auf den Leib geschneidert. Aktuell bin ich wirklich guter Dinge, dass die Guardians uns auch ein zweites Mal auf einen spassigen Trip im Kino mitnehmen. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.04.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Nathan Fillion als Wonder Man.klingt doch interessant und würde einen weiteren Helden aus der C-Riege in den Superhelden-Rooster holen um dann und wann Einsätze zu bekommen. Stören würde es mich defintiv nicht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN