Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Ark - An Iron Sky Story

News Details Kritik Trailer
Mond-Nazis erobern China

Rauf auf die Arche: Andy Garcia und einige mehr in "Iron Sky 3"

Rauf auf die Arche: Andy Garcia und einige mehr in "Iron Sky 3"
1 Kommentar - Do, 14.12.2017 von R. Lukas
Für "Der Pate 3" war er einst oscarnominiert, jetzt verdingt sich Andy Garcia im sicherlich nicht ganz so seriösen "Iron Sky - The Ark". Der Weg führt nach China, was sich im Cast widerspiegelt.

Iron Sky - Wir kommen in Frieden! bot Nazis auf dem Mond, und Iron Sky - The Coming Race fügt dem ganzen Irrsinn noch eine Dinosaurier-Armee hinzu. Zwar erscheint der zweite Teil erst nächstes Jahr (er wird sogar im Rahmen der Berlinale 2018 gezeigt), aber der finnische Regisseur Timo Vuorensola arbeitet schon an seinem dritten Streich.

In den Wanda Studios im chinesischen Qingdao dreht er seit Oktober Iron Sky - The Ark, wobei der Film als chinesisch-finnische Koproduktion angelegt ist und die Handlung auch nach China verlagert, um das Iron Sky-Franchise mit der uralten chinesischen Legende von Chang’e zu verbinden. Bis Anfang 2018 sollen die Dreharbeiten noch andauern, Anfang 2019 könnte die zweite Fortsetzung dann in China rauskommen.

Damit sie dort auch gut ankommt, wurde das Ensemble entsprechend bestückt, etwa mit Yihong Duan (The Message) als Wissenschaftler Fang Mingtao. Der mit Abstand größte Name in Iron Sky - The Ark ist jedoch Andy Garcia, der den Milliardär William Russell spielt, ein Illuminati-Mastermind. Abgerundet wird die Sache durch Yi Lin, Vivienne Tien, Rhydian Vaughan und wieder mal Udo Kier.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.12.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich warte ja voller Vorfreude auf den zweiten Teil, weil der Erste schon der Oberhammer war, vor allem in der urpsrünglich gedachten Langfassung, die ja damals nicht mehr Rechtzeitig fertig geschnitten und entgültig fertiggestellt werden konte, ehe der Film in die Kinos kam!

Aber das man mit dem dritten Film nun auch die Brust Chinas aussaugen will, empfinde ich iwie als billig und unnötig! Das trübt mir doch etwas den kommenden zweiten Teil! undecided

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY