Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
Wie die Faust aufs Auge

Rebecca Ferguson bei "Mission: Impossible 6" schon gesetzt

Rebecca Ferguson bei "Mission: Impossible 6" schon gesetzt
2 Kommentare - Mi, 09.12.2015 von R. Lukas
"Mission: Impossible 6" bricht mit der eigenen Tradition. Nicht nur der "Rogue Nation"-Regisseur wird zurückerwartet, sondern auch Shootingstar Rebecca Ferguson.

Bei Mission: Impossible 6 ist wirklich nichts mehr unmöglich. Christopher McQuarrie schreibt Franchise-Geschichte, weil er der erste Regisseur sein wird, der mehr als einen Mission: Impossible-Film macht. Seine Rückkehr bestätigte er ja kürzlich selbst.

Und wie es aussieht, wird auch Rebecca Ferguson Mission: Impossible-Geschichte schreiben - als erste Hauptdarstellerin neben Tom Cruise, die seinem Ethan Hunt ein zweites Mal zur Seite stehen darf. Michelle Monaghans flüchtigen Cameo-Auftritt am Ende von Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll lassen wir nicht gelten. Der Deal mit Ferguson soll besiegelt sein, alles unter Dach und Fach, meldet Showbiz 411.

Daran erkennt man schon, welch bleibenden Eindruck sie in Mission: Impossible 5 - Rogue Nation hinterlassen hat, gerade im Vergleich zu den Mädels vor ihr. Einem Tom Cruise die Show zu stehlen, das muss man erst mal schaffen. Rosige Aussichten für Fergusons Ilsa Faust also. Und für alle, die unbedingt mehr von ihr sehen wollen. Nächstes Jahr soll Mission: Impossible 6 gedreht werden.

Quelle: Showbiz 411
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
09.12.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Sehr schöne Nachricht, auch wenn es bisher unüblich war den weiblichen Sidekick mit in den nächsten Film zu übernehmen. Da Ferguson aber eine echte Bereicherung in Teil 5 war und dazu noch super ausgesehen hat, bin ich mehr als zufrieden mit der Entscheidung.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.12.2015 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr gute Nachrichten. Ich glaube, dieser Frau steht noch eine große Karriere bevor. Bei mir hat sie in MI 5 auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich freue mich auf Teil 6! Man mag vom Privatleben des Tom Cruise halten was man will, aber er steht in meinen Augen für eine Garantie für tolle und unterhaltsame Filme.

Forum Neues Thema
AnzeigeY