AnzeigeN
AnzeigeN
Private Benjamin

Rebel Wilson fürs "Schütze Benjamin"-Remake rekrutiert

Rebel Wilson fürs "Schütze Benjamin"-Remake rekrutiert
1 Kommentar - Fr, 09.05.2014 von R. Lukas
Marines statt Army, Rebel Wilson statt Goldie Hawn: Die "Private Benjamin"-Neuauflage rührt sich wieder.

Lange tat sich nichts, nun aber geht New Line Cinema beim Private Benjamin Remake in die Offensive. Die Hauptrolle - oder eher eine der Hauptrollen - in der Neuverfilmung der 1980er-Komödie Schütze Benjamin besetzt Rebel Wilson, die mit Filmen wie Brautalarm, Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns oder Pain & Gain richtig durchgestartet ist.

Im Original spielte Goldie Hawn eine frischgebackene Ehefrau, die nach dem plötzlichen Tod ihres Gatten (ausgerechnet in der Hochzeitsnacht) zur US-Army geht. Die neue Version soll sich um zwei Frauen drehen, ein reiches Großstadtmädel und ein Landei (Wilson), die sich den Marines anschließen, um ihrer gegenwärtigen Lage zu entkommen, allerdings nicht ahnen, worauf sie sich da einlassen. Wer neben Wilson agiert, ist noch nicht geklärt. Vielleicht ja doch Anna Faris (Scary Movie), die 2010 als Hauptdarstellerin vorgesehen war.

Mark Gordon (Der Soldat James Ryan) produziert das Private Benjamin Remake, die Suche nach einem Regisseur läuft.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Remake
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.05.2014 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ist heute Freitag der 13te?
Eine Horrormeldung nach der anderen. Zuerst noch eine falsche Besetzung bei Fantastic Four, und nun ein Remake von Benjamin!
Was kommt als nächstes, Ein Goldfisch fällt ins Wasser mit G Hawn und Kurt Russell, oder Eine männliche Kriegsbraut mit Gary Grant, oder Ein Goldfisch an der Leine.

Hollywood scheint der Humor auszugehen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY