AnzeigeN
AnzeigeN

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One - A Star Wars Story" Poster

Rebellen ganz nah: Auf schicken Charakterpostern zu "Rogue One"

Rebellen ganz nah: Auf schicken Charakterpostern zu "Rogue One"
0 Kommentare - Di, 18.10.2016 von S. Spichala
Nach dem finalen Trailer kann man sich die Charaktere von "Rogue One - A Star Wars Story" jetzt noch einmal auf acht Postern in Ruhe anschauen.

Der Winter rückt immer näher und damit auch der Kinostart von Rogue One - A Star Wars Story im Dezember, immerhin ist es nur noch rund zwei Monate hin. Unglaublich. Entsprechend hauen Lucasfilm und Disney nach und nach das finale Footage raus, nach dem letzten Filmposter und Trailer sowie der Fan-Supercut-Version aller bisherigen Trailer geht es jetzt mit acht coolen Charakterpostern weiter. Und auch das wird sicher noch nicht das letzte Footage zum Film gewesen sein. Der Stil der Poster ist ans Filmposter angelehnt und macht ziemlich deutlich klar, worum es der Rebellengang geht: Sie sollen die Pläne des Todessterns stehlen, wie man ihren Gesichtern wortwörtlich ansieht, seht beim Klick auf das unten angehängte Bild von Jyn selbst.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 3 (dt.)

Auf Rebellenseite kämpfen Hauptdarstellerin Felicity Jones als Heldin Jyn Erso, Diego Luna als Captain Cassian Andor, Riz Ahmed als Pilot Bodhi Rook, Donnie Yen als blinder Geisteskrieger Chirrut Îmwe, Jiang Wen als sein schwerbewaffneter bester Freund Baze Malbus, Alan Tudyk als Droide K-2SO und Forest Whitaker als Saw Gerrera, ein Charakter, den man schon aus Star Wars - The Clone Wars kennt. Ihr imperialer Hauptwidersacher heißt Orson Krennic und wird von Ben Mendelsohn gespielt.

Im Trailer bekam man erstmals auch Mads Mikkelsen als Galen Erso, Jyns Vater, deutlicher zu sehen, der bekanntlich eine Schlüsselrolle einnimmt. Rogue One - A Star Wars Story spielt einige Zeit nach Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und kurz vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung.

Die Phase zum auf den Kinostart von Rogue One - A Star Wars Story am 15. Dezember hinfiebern ist deutlich eingeläutet! Auch für die Macher, schließlich ist es der erste Spin-off-Versuch im Kino. Jetzt viel Spaß mit den Postern. :-)

Quelle: Walt Disney Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY