Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
Star Wars Rebels

Rebellen vs. Imperium: Drei neue Spots zu "Star Wars Rebels" rufen zum Kampf (Update)

Rebellen vs. Imperium: Drei neue Spots zu "Star Wars Rebels" rufen zum Kampf (Update)
0 Kommentare - Mo, 15.09.2014 von S. Spichala
Mit "Spark of Rebellion", dem Funken der Rebellion gegen die Tyrannei des Imperiums begann, was schließlich zu Luke Skywalker führte. Zeitlinienkonform stimmen drei Spots und ein Clip auf das Debüt von "Star Wars Rebels" ein.

Update: Da hätten wir schon den nächsten Star Wars Rebels-Spot. Dieser hier macht uns mit den Hauptcharaktere bekannt und spart auch nicht an neuem Material.

++++++++

Update: Ein neuer Clip zu Star Wars Rebels ist ebenfalls eingetroffen, der einen Kampf zweier Rebellen mit dem Inquisitor zeigt und dessen ziemlich cooles Lichtschwert offenbart, das im zweiten Kampfteil sich überraschend verändert. Seht unten mit angehängt selbst.

++++++++

Gestern erst wurde noch einmal betont, dass die Animationsserie Star Wars Rebels von Simon Kinberg nicht nur zeitlich und inhaltlich die Brücke zwischen den beiden bisherigen Star Wars-Filmtrilogien schlägt, sondern kanongerecht auch Charaktere, Fluggeräte, Szenerien und andere Details der Serie auch den Brückenschlag zu J.J. Abrams' Star Wars - Episode VII schaffen sollen. Am 3. Oktober steht beim Disney Channel weltweit das Debüt mit dem Pilotfilm Spark of Rebellion an, in dem Fans den ersten Funken der Rebellion entstehen sehen, der die Rebellen als Crew der Ghost zusammenführt, die gegen das Imperium aufbegehrt. Mit drei Spots stimmt Disney XD noch einmal auf die Premiere ein.

Die Rebellen stellen sich in der dunkelsten Epoche des Imperiums selbigem, in der jeder Jedi um sein Leben bangen musste. Der Bösewicht von Star Wars Rebels ist bekanntlich der Inquisitor (gesprochen von Jason Isaacs), man darf sicher schon ahnen, dass er eine Verbindung zu Darth Vader und dem Bösewicht von Episode VII haben wird. Ein Spot betont die kanongerechte Zeitlinie, ein weiterer stellt die Charaktere von Star Wars Rebels noch einmal kurz vor, ein weiterer, gegen welche Tyrannei sie aufbegehren.

Nach dem Debüt am 3. Oktober, das bei uns um 19 Uhr bei Disney XD zu sehen ist, startet dann am 13. Oktober regulär Star Wars Rebels weltweit bei Disney XD.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY