Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Recast nötig: Luke Grimes verlässt "True Blood" vor Staffel 7 (Update)

Recast nötig: Luke Grimes verlässt "True Blood" vor Staffel 7 (Update)
0 Kommentare - Do, 16.01.2014 von R. Lukas
Die "True Blood"-Finalstaffel muss ohne Luke Grimes, aber nicht ohne James auskommen, für den ein neuer Darsteller gesucht wird.

Update: Nach dem Ausstieg von Luke Grimes hat True Blood jetzt seinen neuen James. Nathan Parsons (General Hospital) übernimmt die Rolle, wenn die Fantasyserie im Sommer in die letzte Runde geht. Dann soll er sich gleich in einem überraschenden Liebesdreieck wiederfinden.

++++++++

True Blood Staffel 7 ist noch nicht mal in Produktion und hat trotzdem schon ihr erstes Opfer gefordert: Luke Grimes, der erst in Staffel 6 als Jessicas (Deborah Ann Woll) Vampir-Lover James an Bord kam, kehrt der Fantasyserie schon wieder den Rücken, obwohl er zum Staffelende hin sogar in den Hauptcast gerutscht war.

Seitens HBO wurde sein Ausstieg bereits bestätigt. Jetzt gilt es, die Rolle neu zu besetzen, und das wahrscheinlich möglichst schnell, da ab nächstem Monat gedreht werden soll. Offenbar bat Grimes selbst um Vertragsauflösung, nachdem er erfahren hatte, was in Staffel 7 für ihn geplant war. Wie es heißt, hatte er sich True Blood vor allem wegen der Aussicht angeschlossen, mit Woll zusammenarbeiten zu können. Dass man mit James nun eine völlig andere Richtung einschlägt, passte ihm ganz und gar nicht.

Allerdings könnte auch eine Rolle gespielt haben, dass Grimes noch bis weit in den Februar hinein als Christian Greys Bruder Elliot für Fifty Shades of Grey vor der Kamera steht. Ohne ihn startet True Blood voraussichtlich im Juni in die 7. und letzte Staffelrunde.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY