Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
"Deadpool 2" und Cable

Rechnet nicht mit Stephen Lang als Cable in "Deadpool 2"

Rechnet nicht mit Stephen Lang als Cable in "Deadpool 2"
4 Kommentare - Di, 02.08.2016 von Moviejones
Ob er der perfekte Cable in "Deadpool 2" wäre, darüber lässt sich streiten. Aber werden wird es Stephen Lang offenbar nicht.

Es ist schön, ein gefragter Darsteller in Hollywood zu sein, aber manchmal vermasselt es einem auch den Tag, wenn man zu viele gute Angebote hat und dadurch so manche Rolle sausen lassen muss. Zwar gehört Stephen Lang gewiss nicht zur A-Riege in Hollywood und üblicherweise wird er mit Angeboten auch nicht überschüttet, aber dann passt er mal perfekt für eine Rolle und dann klappt es doch nicht, weil er schon woanders eingeplant ist.

Im vorliegenden Fall geht es um die geplante Fortsetzung Deadpool 2 und hier hatte Stephen Lang kürzlich sein Interesse bekundet, die Rolle des Mutanten Cable zu übernehmen. Liebend gerne würde er den Job machen, aber nun rudert Lang ein wenig zurück, denn glauben kann er daran nicht, die Rolle zu bekommen.

Der Grund hierfür sei seiner Ansicht nach, dass hinter Deadpool 2 mit 20th Century Fox das gleiche Filmstudio steht, welches auch Avatar 2 bis Avatar 5 macht und hier hatte James Cameron schon vor geraumer Zeit gesagt, dass Lang für die Fortsetzungen benötigt wird. Da die Dreharbeiten alsbald beginnen müssen, sind wohl Terminschwierigkeiten bei Lang das Hauptproblem.

Sollte man Lang aber dennoch die Chance einräumen, Cable zu spielen, sagt er selbst, wäre das Studio am Ende sehr zufrieden. Er würde teuflisch gut sein in der Rolle. Bekommt er sie aber nicht, dann kann er nur den Schauspieler beglückwünschen, der diese ergattert und er selbst muss sich dann mit den Avatar-Fortsetzungen "begnügen".

Die Regie von Deadpool 2 wird wieder Tim Miller übernehmen und natürlich wird Ryan Reynolds erneut die freche Hauptrolle spielen. Nachdem der erste Deadpool in diesem Jahr zum absoluten Überraschungshit avancierte und so manch andere große Comicverfilmung weit hinter sich gelassen hat, ist es somit auch kein Wunder, dass man bei 20th Century Fox nichts am Erfolgsrezept ändern will.

Neben Lang haben übrigens auch Dolph Lundgren und Ron Perlman Interesse an Cable bekundet.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
02.08.2016 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

jawol, ron ist dafür schon etwas zu alt und zu faltig, der dolph wäre zumindest mal interessant anzusehen smile

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.08.2016 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:

Das kann ich so unterschreiben, ich würde mich auch freuen, wenn es Dolph ist, der die Rolle ergattern wird ;)
Stephan Lang war zwar mein erster Gedanke, aber Dolph würde passen. Wäre mir lieber, als Ron Pelham 123. Mit dem werde ich nicht so wirklich warm... gefiel mir in "Hand of God" ganz gut, aber ansonsten... gehört er eher nicht zu meinen Favs.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.08.2016 00:21 Uhr | Editiert am 02.08.2016 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

vote for Dolph Lundgren! Der hätte es jetzt einfach mal verdient..., zumindest mehr verdient als andere die im Moment mehr "verdienen" wie er!^^

Also Skin Trade mit ihm fand ich klasse und Kindergarten Cop 2 ist für einen Familienfilmabend zumindest brauchbarer als seine ganzen Direct to Video Produktionen vor Skin Trade zusammen. Dazu noch seine geile Rolle als Brigitte Nielsen im Dschungelcamp^^... ähm... ich meine als Gunnar in The Expendables. Ich finde das gehört mal wieder durch eine richtige Franchiserolle bei Deadpool 2 belohnt. :-D

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
02.08.2016 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Naja, meiner Meinung nach passt Stephen Lang nun wirklich nicht als Cable. Zu klein und zu mächtig. Könnte ihn mir aber als Deathstroke vorstellen, falls er mal nen Solo-Film bekommt. Als Cable würde ich eher Clancy Brown, oder Ron Perlman sehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY